Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Größe: One Size|Farbe: blanc|Ändern

am 28. Juli 2016
Ich hatte das Glück den R2D2 "Keksroboter" als Warehouse Deal für 16,65 inkl. Versand zu kaufen. Für den Preis absolut Top. Wie schon von anderen beschrieben, weichen die Farben vom Bild und der Originalfigur ab. Ich persönlich finde das alles andere als schlimm, da ich nur Fan "zweiter Klasse" bin :-)

Für den Hardcore Fan wird diese Figur nichts sein und dieser muss dann wohl tiefer in die Tasche greifen. Oder bei der nächsten Sternschnuppensichtung auf ein Preiswunder hoffen.

Meine Freundin war so lieb und hat den kleinen R2D2 mit Oreo Fälschungen gefüllt. Jetzt schmecken die Kekse etwas spaciger/spaßiger und etwas mehr Macht verspüre ich auch, eventuell ist es auch mein Magen voller Kekse.

Fazit: Solange man den R2D2 NICHT als Sammlerstück erwerben will oder mit den Augen eines echten Starwars Fans sieht, ist der R2D2 eine klare Kaufempfehlung und ein Spaß und Hingucker für Groß und Klein :-)
review image review image review image review image review image
am 6. April 2014
Die Keksdose war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund.

Pro:
- vom Design her auch sehr schön gemacht, detaillierte Aufmachung/Bemalung
- sehr schöne Größe für eine Keksdose (nicht zu klein und nicht zu groß)
- ein tolles Gimmick für jeden Star Wars Fan!

Contra:
- aufgrund der Form (viele Ecken und Kanten) passen leider nicht so viele Kekse rein, wie man eigentlich meinen sollte
- da der Deckel rund ist, muss man leider immer aufpassen, wenn man ihn abnimmt, da er einem leicht aus der Hand fallen könnte
- wir haben den Gummiverschluss am Deckel letztendlich abgemacht und "stellen" den Deckel jetzt mehr oder weniger immer nur auf die Dose. Mit Gummiverschluss ging die Dose nämlich immer sehr, sehr schwer auf und zu ( ich hab durch ein wenig zu viel Krafteinwirkung leider auch einen minimalen Riss in der Dose verursacht :( )

Fazit:
Eine sehr schöne Idee, die allerdings ein paar Probleme aufweist, wenn Dose und Deckel eben nicht hundertprozentig aufeinander abgestimmt sind (was bei Keramik ja leider häufiger passieren kann). Aber dennoch ist es ein tolles Geschenk für jeden Star Wars Fan und kann sich echt sehen lassen. Wir werden zumindest immer darauf angesprochen, wenn jemand neues zu Besuch kommt! Also trotz der Mängel auf jeden Fall kaufenswert!
am 8. September 2016
Ich kann die schlechten Rezensionen von den andern Käufern nicht verstehen, leider werden hier wohl verschiedene Produktionen ausgeliefert.

Mein gelieferter R2D2 ist perfekt, die Farben stimmen und ist sauber gezeichnet. Die Kekse bleiben durch die gute Gummidichtung perfekt knackig und ziehen kein Wasser.

Eine Warnung muss ich allerdings aussprechen. Unsere Gummidichtung saß so fest, dass ein Teil vom Keramikrand abgebrochen ist. Also lieber etwas mehr Gefühl aufbringen bei dem kleinen Mann ;)

Alles in Allem ein perfektes Geschenk!
am 17. Februar 2014
Habe diese Keksdose meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Als Star Wars Fan hat er sich darüber megamäßig gefreut und hat jeden Tag aus dieser Dose genascht :-)

Der Deckel hält mit einer Dichtung, sodass die Kekse noch länger frisch bleiben!

Die Dose ist jedoch ziemlich klein bzw. dünn und verwinkelt durch die Form des R2D2. Man muss die Dose halt öfters auffüllen.
am 5. November 2015
Leider ein K.O. Kriterium für uns als Star Wars Fans:

"die Farben stimmen absolut nicht mit R2D2 überein!" (s. Foto)

R2D2 ist auch wie hier auf dem Werbebild zu sehen blau/weiß.
Die Keksdose ist jedoch "schwarz/grau". Das blau ist schwarz und der Kopf in grau.

Wem das egal ist, der hat sicherlich Spaß an der Dose, aber so in der Farbe siehts nicht wie ein vernünftig lizenzierter Artikel aus...
review image
am 19. Oktober 2016
Die Dose wirkt sehr robust und ist weder zu groß noch zu klein. Ein toller Blickfang in der Küche, wenn auch nicht ganz 1:1 dem original R2D2 nach empfunden. Preis-/Leistung stimmt, nachdem sie endlich reduziert war, daher volle fünf Sterne. Am Deckel ist eine Art Dichtungsring, denke, die Kekse werden frisch bleiben ;)
am 16. November 2015
Die Keksdose ist echt cool und ist bei einem Star Wars Fan sehr gut als Geschenk angekommen. Auf den Bildern sieht es, zumindestens für mich, so aus als wäre der R2D2 Blau-Weiss-Schwarz. Das täuscht - die blau wirkenden Felder sind leider grau. Nichtsdestotrotz - er sieht trotzdem cool aus :)
am 4. Februar 2017
Entspricht zu 100pro der BEschreibung und dem Bild und ziert bei meinem Schwager nun bald das Büro auf der Arbeit :)
Farben stimmen hier auch und er ist wirklich aus Keramik... ich hatte Zweifel da ich 3erlei Angaben im Internet fand und jedes Mal dasselbe Bild.
am 20. Januar 2014
Ich bekam diese Dose zu Weihnachten geschenkt. Als Star-Wars-Fan der ersten Stunde war meine Freude darüber verständlicher Weise riesig, weshalb die Keksdose sofort ihre Befüllung und Schauplatz in meinem Heimkino fand.

Wer dieser Dose jedoch wenig Fan-Bonus entgegen bringen kann, dessen Freude wird auch von Enttäuschung getrübt sein. Wie bei den meisten Merchandise-Produkten wird auch hier schlechte Qualität zu überzogenem Preis verkauft. Schon bei der Haptik erinnert das Keramik an Produkte aus dem 1-Euro-Laden. Die Farben von Dose und Deckel weichen ab, an verschieden Stellen sind sogar Fehler (wohl aufgebrochene Luftblasen) und der Innenraum der Dose ist so verwinkelt, dass die Reinigung wenig Freude macht. Kurzum: ein bitterer Beigeschmack, der trotz süßestem Inhalt.

Meiner Freude über die Dose hat dies kaum Abbruch getan. Da sie ein Geschenk war, steht für mich die Geste und Person im Vordergrund. Hätte ich sie jedoch selbst gekauft, wäre die Retoure schneller an Amazon zurück, als der Millennium-Falke.
am 26. Oktober 2015
Die Keksdose ist superschön und wirkt qualitativ sehr hochwertig.
Die Details sind stellenweise nicht nur aufgemalt, sondern im Material verarbeitet (quasi 3D ;-) )
Der Deckel ist nicht richtig fest, was aber bei vielen Keramikdosen der Fall ist, dass er 'nur' aufgelegt ist - stört uns überhaupt nicht.

Die Standfestigkeit ist 1A - keinerlei Gewackel, wenn es auf einer ebenen Fläche steht.
Für jeden StarWars-Fan definitiv ein spitzen Geschenk - wenn er/sie auch noch Kekse liebt: ein Muss!

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis