Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 17. Juli 2015
Unser Kurzer ist mit seinen 6 Lenzen schon ein riesen Star Wars Fan, ganz der Papa. Daher durfte auch Darth Maul in seiner Plüschsammlung nicht fehlen. Wie von den anderen Figuren gewohnt gute Qualität, entspricht optisch dem Bild. Spricht auf englisch, aber das wussten wir vorher. Jedoch war die Batterie nach kurzer Zeit schon schwach. Dennoch 4 Sterne, weil es dem Spaß des Sohnemanns keinen Abbruch tut. Er spricht eh lieber selber ;-)
am 10. November 2013
haben den darth maul auch in einem nahegelegene spielzeuggeschäft gefunden, aber bei weitem nicht zu diesem preis!!!

absolut top!!!

verarbeitung etc alles schön gemacht!
am 10. Januar 2014
Sieht super cool aus!!
Material ist ok, Größe ist super,ist etwas blöd das er englisch spricht.
Mein Sohn findet ihn super!!!
am 11. März 2013
Mein Enkel war total begeistert. Die Figur ist sehr gut verarbeitet und für kleine Star wars Fans der absolute Knaller.