Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 26. Juni 2012
Habe M.Q. bei einem kleinen Konzert in Magdeburg gesehen - ein Artikel in der taz machte mich neugierig. War echt schöne Musik - wahrscheinlich so etwas wie Indie-Pop mit guter Gitarre! Die Lieder - obwohl ich nichts kannte - gingen gleich irgendwie gut rein - das Zuhören machte Spaß und der intime Rahmen dort passte auch prima. Für die Band sicherlich etwas zu wenig Aufmerksamkeit... Die CD habe ich nun schon unzählige Male gehört - entwickelt sich immer weiter. Schöne Melodien und der sound auch irgendwie guter Indie-Gitarrenpop - wird mit jedem Hören besser und man entdeckt auch immer noch etwas. Irgendwie hübsch - wirklich.
am 16. März 2013
Wenn "The Whitest Boy Alive" eine Frau wäre, würde seine Musik vermutlich so klingen! Glückwunsch zu diesem hervorragenden Album! Großartig!