flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

WWDiary
Preis:0,79 €

am 17. Januar 2013
Dieses Programm dient zum protokollieren und berechnen der Wochenpunkte angelehnt an die Methoden von WeightWatcher. Es ist kein eigenständiges Diätprogramm und will auch keins sein.

Gut:
- Leichte Bedienbarkeit
- Übersichtliche Oberfläche
- Keine Abstürze im Gegensatz zu einigen anderen namhaften Apps in diesem Themenbereich.
- Barcode Scanner
- Interessante Widget
- Mit Subcription (~1$ pro Monat) lassen sich die Daten synchron halten z. B. zwischen TAB und Smartphone
- Sehr anagierter Entwickler, wird regelmäßig weiter entwickelt.

Schlecht:
- Liste mit Nahrungsmitteln muss selber erstellt werden. Ist aber sehr einfach

Mit Subcription hat man zusätzlich Zugriff auf Lebensmittel die schon einmal mit Barcode gescannt wurden. Das gleicht den nachteil teilweise wieder aus. Ich habe es jetzt über einem halben Jahr erfolgreich im Einsatz.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2013
Merkt sich einmal eingegebene Sachen so dass sie wieder verwendet werden können. Intuitiv bedienbar. ProPoints Rechner integriert.
Toll wäre natürlich wenn der ganze Katapog schon mitgeliefert werden würde aber das geht auch so.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. August 2015
Klasse App .... Hilft mir sehr bei der Gewichtsreduzierung... Und was mir besonders gut gefallen hat ist der Preis 😉
am 2. April 2018
Sehr glücklich mit diesem Kauf! Seil ist schwer, kleine Gummiband "W?chter" ist ein gutes Gefühl. All ihre Taschen scheinen zu viel zu sein, aber ich bin mir sicher, dass ich damit etwas anfangen werde. Das wichtigste (für mich) ist, dass sie für alle Ger?te geeignet sind, die ich für gut und bequem ausprobiert habe.