Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2008
Ich bezeichne mich als langjähriger Fan von L. Mc. Kennitt und besitze alle CD` s von ihr. Nachdem ich die neue CD bei Amazon entdeckt habe, habe ich mich darauf schon sehr gefreut und diese gleich bestellt.
ABER, es gibt auf dieser CD leider nichts Neues, einige Nummern ohne Gesang, einige altbekannte Nummern, als ob die Ideen ausgegangen wären.
Mir gefällt die CD trotzdem, aber total begeistert bin ich nicht und ein wenig davon enttäuscht, dass diese CD so gar nichts Neues bringt.
Dass die Musik eher ruhig ist, stört mich dabei nicht.
Schade auch, dass die arabischen Einflüsse früherer Alben verloren gegangen sind.
Trotzdem die Musik ist wie immer schön, mystisch und die Stimme einmalig, also einen Kauf ist auch diese CD wert, aber Frau Kennitt kann es besser.
am 18. Januar 2013
Eine Fundgrube wunderbarer Melodien, die - wie so oft bei dieser Musikerin - den Hörer völlig in den Bann ziehen.
Sehr schöne Edition.
am 6. Februar 2013
ich bin ein Fan der irrischen Musik sowie des Landes, Loreena Mckennit ist eine Sängerin mit einer ausgezeichneten Stimme, super.
am 7. Februar 2009
Gegen alle anderen Bewertungen bin ich begeistert von der CD!
Obwohl bekannte Lieder auf der CD sind, ist sie gut gelungen und man hat eine Sammlung schöner Songs!
am 23. Oktober 2008
Wie immer ist auch dieses Loreena McKennitt Album sehr gut gelúngen und mit jedem weiteren Mal mit dem man sich die CD anhört, werden die Stücke besser...

Dieses Album transportiert eine sehr schöne weihnachtliche/kuschelige Stimmung... ohne diese typischen "Weihnachtsklänge"... einfach nur hervorragend!

Ich weiss jetzt, welche CD mein Renner diesen Winter werden wird :-)
am 7. Dezember 2010
Loreena Mc Kennitt... eigentlich sagt der Name schon alles... Die Musikt - gerade diese weihnachtliche Musik - ist äußerst stimmungsvoll, fast schon zärtlich. Sie füllt den Raum, verbreitet Ruhe und Entspannung.
Interessant ist der musikalische Mix, wo arabische Rhythmen und keltische Klänge eine fast schon als selbstverständlich zu beschreibende Harmonie ergeben. Reizvoll, friedvoll, wunderschön.

Einzges Manko - inhaltlich überschneidet sich diese CD z.B. mit 'A winter garden', bietet aber mehr Lieder als diese.
am 9. Februar 2009
Typischer Loreena McKennitt-Sampler im gewohnten esoterischen Zuschnitt,insgesamt nicht viel Neues,sogar alte Titel aus früheren Veröffentlicungen druntergemischt...
Nicht sehr innovativ,aber der McKennitt-Fan nimmt's gerne hin(vor allem wenn im vorweihnachtlichen Gefühlsüberschwang gekauft...!
am 26. Dezember 2013
Eine schöne Zusammenstellung für trübe Tage. Die CD-Box ist eher etwas aufgetragen und nicht unbedingt lohnenswert. Wer auf die DVD verzichten kann, dem sei die normale CD empfohlen. Klanglich ist die CD in Ordnung, die Musik könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Meiner Ansicht nach sind Weihmachts- und Winterreisen mit Musik von Nils Landgren und Sting lohnenswerter.
am 14. Dezember 2013
einfach fantastisch und die ideale Begleitmusik in dieser hektischen Weihnachts- Konsum- Rummel- Lärmigen Zeit!! kann ich nur jedem und jeder empfehlen!! wirklich!
am 1. Februar 2009
Aus der Produktbeschreibung konnte gut entnommenwerden was der Inhalt ist.
Die CD enthielt genau die richtige Musik für ein Dreamy Christmas.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken