Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Software Download|Ändern
Preis:14,65 € - 14,70 €

am 19. Juni 2012
Von der neuen Version von Lernerfolg Vorschule, Prinzessin Lillifee, sind meine Tochter und ich sehr begeistert. Das Programm bietet die Möglichkeit, genau die Lernspiele auszusuchen, die man gerade spielen möchte. Es ist übersichtlich gestaltet und vermittelt Zahlen, Buchstaben, Formen, Geldwerte usw. mit viel Ruhe. Für meine behinderte Tochter (16 Jahre) suchte ich eine CD-Rom, mit der sie allein die genannten Lernziele erarbeiten kann und ich muss sagen, dass sie gut klar kommt und viel Spaß dabei hat, wenn sie einen Level erreicht hat. Lesekenntnisse sind nicht erforderlich, da jedes "Spiel" genau erklärt wird. Die Erklärungen kann man sich jederzeit neu ansagen lassen. Lernerfolg Grundschule erfordert jedoch den feinmotorischen Umgang mit der Computermaus. Wünschenswert wäre, dass Tivola mal genau so eine CD-Rom anbieten würde, deren Hauptfigur oder Thema an ältere Jugendliche angepasst wäre. Dabei denke ich an die vielen behinderten jungen Menschen, die damit gefördert werden könnten. Vielleicht bald ...
am 19. Februar 2013
Zum 6. Geburtstag hat meine Tochter die CD-Rom bekommen und sich gleich mit eifer daran gemacht (Wohl auch, weil sie nun am alten PC vom Papa selbst spielen durfte). Ihr Bruder - bald 4 - versucht sich natürlich auch daran. Das eine oder ander Spiel kann er soger schon alleine machen :-))!
am 12. Dezember 2011
Dies ist mal eine echt gelungene CD-ROM. Perfekt für Vorschulkinder. Die Kleinen
lieben es, die kniffligen Aufgaben zu lösen und bei jedem "geschafften" Level
eine Blüte als Belohnung zu kassieren, welche sie zu einem Geschenk führt.
Toll, ganz ganz toll sind die kräftigen Farben und daß die Bilder über die
gesamte Monitorgröße gehen. Würde sie wieder kaufen!
am 9. Januar 2012
Meine Tochter hat die CD-ROM zum 5. Geburtstag bekommen und war enttäuscht, genervt und gelangweilt. "Warum quasselt die die ganze Zeit?" Ihr Kommentar zu der wirklich nervigen Moderation mit etlichen Wiederholungen. Die CD ist zwar nett gemacht, sehr rosa und süss, aber leider völlig starr (man MUSS alle Levels durchspielen, bevor es ab Level 3 spannender wird), langsam und unkreativ und daher LANGWEILIG. Nichts kann man frei machen, alles ist vorgegeben. Wer Spaß hat, in ganz engen Rastern Dinge nachzumachen, für den ist die CD fein. Aber für Kinder, die gerne kreativ sind und eigene Lösungen suchen, ist dies ein Fehlkauf. Sie hat nach einer halben Stunde aufgegeben und gesagt, dass ich die CD verschenken kann.
am 9. Januar 2012
Meine Tochter ist gerade 6 Jahre alt geworden und hat diese CD-Rom zum Geburtstag bekommen. Für die Entwicklung meiner Tochter sind die Aufgaben und Spiele genau richtig: ein paar einfache Aufgaben um das Selbstbewusstsein zu stärken und ein paar kniffelige Aufgaben zum Nachdenken. Es soll ja auch nicht ausschliesslich zu schwer sein, sonst würde sie schnell die Lust verlieren.

Würde ich für den Preis auf jeden Fall immer wieder kaufen.
am 31. Dezember 2014
Zu Weihnachten bekam unsere 5 Jahre alte Enkelin diese Software von uns geschenkt,
seitdem will sie nur noch am Computer arbeiten.Sie hat viel Freude damit und wir sind auch froh
daß was lernen kann. Ich kann es nur weiterempfhelen.
am 26. Februar 2012
Habe das Spiel für unsere erst vor kurzem 4 gewordene Tochter gekauft als ersten Einstieg in die Computerwelt. Haben Ihr eine Mini-Maus für die kleinen Händchen gekauft und nun kommt sie gut zurecht. Nach ersten Spielrunden mit Hilfe von uns, spielt sie nun selbständig viele Spiele und hat auch schon das Bonusspiel nach 25 gewonnenen Lernspielen erreicht, welches jetzt ihr Highlight ist. Einige Spiele sind noch zu schwer, so bleibt das Spiel länger interessant für die nächsten Jahre.
Tolle Spielauswahl ans echte Leben angeknüpft, z.B. Umgang mit echtem Geld, Englische Grundbegriffe, Zählen,... Absolut empfehlenswert und durch Lillifee und ihre Freunde sehr nett gemacht und beliebt.
am 15. August 2015
Danke hat Freude gebracht, und wurde schnell geliefert. Ist ein sehr nettes Programm für Vorschulkinder.
Der Lernerfolg wahr super eund das enkerl hat sich gefreut
am 11. Mai 2013
Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen
Meine Tochter spielt es sehr gerne !
Sehr zu empfehlen , einfach zugreifen
Gruß
am 28. März 2013
Ein super Programm für kleine Mädchen. Schade nur, dass die APP für das Ipad mit vergliechbarem Funktionsumfang nur einen Bruchteil der Windows Variante kostet.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken