find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2015
Kenne mich nicht wirklich mit Parfüms o.ä. aus - bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Parfüm getroffen ( Pröbchen in einer Zeitschrift).
Das Design als "Handgranate" ist eine nette Spielerei, das Parfüm selbst ist aber die sprichwörtliche "Bombe". Ein intensiver würzig-süßer Duft. Zum ersten Mal in meinem Leben ist es mir passiert, dass mich Fremde Menschen nach meinem Parfüm gefragt haben und woher ich es habe. Ist zwar etwas teurer, aber soviel besser als das Drogeriezeug was ich sonst benutzt habe. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!
am 6. August 2017
Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Der Duft ist super und hält den ganzen Tag.
Der Preis ist einiges günstiger als bei anderen Anbietern was mich erst stutzig machte aber als er ankam verflogen jeder Zweifel. Einfach super
am 8. Juli 2017
Habe das Gefühl das es sich hier nicht um ein Original Produkt handelt, da der Geruch nach ca. 60 schon schwindet und sogut wie nicht vorhanden ist.
Ich bin herbe enttäuscht, wünschte ich könnte diesen Artikel wieder zurücksenden.
am 9. Mai 2017
Riecht Klasse! Für einen selbstbewussten Mann der weiß was er will! Hält lange an der Duft kann ich nur weiterempfehlen!TOP!
am 7. September 2013
Der Duft ist sehr auffallend und frisch, sehr angenehm zu tragen und hält sich auch den ganzen Tag über. Nur zu empfehlen!!!
am 8. Februar 2015
Da ich was Düfte betrifft im Bereich Marketplace eher vorsichtig geworden bin durch schlechte Erfahrungen (Gepanschte China Ware usw), habe ich hier zugegriffen als es von amazon selbst (63,94 für 90ml)verkauft wurde!

Der Duft ist einzigartig, ich hatte bisher schon so einiges aber das hier ist echt eine Bombe! Man kanns schwer beschreiben aber ich versuchs mal: Also zuerst riechts irgendwie scharf oder rauchig, ein wenig denkt man auch kurz an Feuerholz oder eine Feuerstelle, aber wenn das nach 1-2 Stunden verflogen ist kommt der richtige Duft durch, man ist quasi den gesamten Tag von einer würzigen Wolke umgeben, man riecht es auch selber immer noch sehr stark, besonders wenn man kurz aufsteht und die Luft um einen herum in Bewegung gerät. Es erinnert mich irgendwie auch an leicht süsses Gebäck und irgendwo ganz hinten auch irgendwie ledrig.

Alles in allem eine tolle Komposition! Man sollte auf jeden fall sichergehen auch das Original zu kaufen und keine Imitation vom Marketplace für 20-30€ das kann ja nix sein.
am 16. Juli 2016
Ich benutze diesen Duft sehr gerne, da er wirklich angenehm riecht. Ich habe die Flasche mittlerweile schon ein paar Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Ich nutze zwar noch andere Düfte aber der hier ist einer meiner Lieblinge. Sobald meine Flasche irgendwann mal leer sein sollte, wird derselbe Duft wieder bestellt. Preis/Leistung finde ich hier gerechtfertigt.
am 2. März 2015
Nachdem in der GQ ein Pröbchen des Dufts war, welches das Verlangen auslöste, ihn meiner "Sammlung" hinzuzufügen, bestellte ich alsbald das Produkt. Ich habe es nunmehr dreimal verwendet. Anfänglich bestätigte sich mein Eindruck, einen außergewöhnlichen Duft ab jetzt mein Eigen nennen zu dürfen. Die Begeisterung wich jedoch zusehends, da es sich sehr schnell verflüchtigt- entgegen der Darstellung anderer Käufer. Selbst bei nicht allzu sparsamer Verwendung, die ich sodann testen musste, ändert sich daran leider nichts... Alles in allem: einfach nur schade. Werde den Duft nicht noch einmal bestellen.
am 5. Dezember 2013
Der Duft hebt sich klar von Anderen ab. Es ist ein schwerer, gewürzlastiger Duft. Ich war mal auf Mauritius in einem von einem Inder geführten Gewürzladen. Dort hat es ähnlich gerochen. Der Duft hält sehr lange an. Für mich ist das ein Winterduft. Im Sommer würde ich diesen nicht tragen wollen.
am 15. Dezember 2014
Viele Damendüfte sind mir zu blumig, daher trage ich auch gerne frische "Herrendüfte". Dieser hier ist wirklich mal anders - spicy eben und doch mit einer leicht süßen Note. Mir gefällts an mir und am Mann.