How To Draw Anything
Format: Kindle Edition|Ändern

am 16. Februar 2016
A good book from which you can learn drawing methods, whatever your age. I'm learning a great deal very quickly.
am 28. Mai 2013
Als Wiedereinsteiger in das Zeichnen bin ich auf dieses ebook gestossen und bin begeistert. So locker und leicht es geschrieben ist, so motivierend ist dieses umfassende Lehrbuch. Absolut empfehlenswert, vor allem für Wiedereinsteiger (mit Englischkenntnissen...)
am 7. April 2015
Zeigt zwar alles mögliche, hat aber für mich nicht funktioniert. Da ich wohl Probleme mit dem richtigen "Sehen" hatte. Zu diesem Thema hat mir "Drawing on the Right Side of the Brain" richtig super weitergeholfen.
am 5. Mai 2015
Bloß nicht kaufen, dieses Buch ist total unnütz und für Leute geeignet die nicht einmal ein Strichmännchen ohne langem Theorietext schaffen.
am 26. Juli 2013
Hallo,

dieses Buch kann ich nur empfehlen! Auch für Anfänger ist es bestens geeignet (: Man lernt von vielen Bereichen des Zeichnes ein wenig. Auch das es auf Englisch ist stört, meiner Meinung nach, nicht. Scchulenglisch reicht dafür. (zur Not kann man dieses oder jenes Wort ja mal nachschlagen (: )
Deshalb bekommt das Buch auch alle 5 Sterne von mir!

VLG
am 18. Juni 2008
Das Buch ist eigentlich das zehnfache wert.Man kann unheimlich viel lernen. Dazu noch interessant und humorvoll geschrieben. Man braucht nur dieses, alles andere ist Übung.