Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. März 2014
Wir haben an einer Wand die unifarbene weiße Tapete und die graue Streifentapete kombiniert, was auch sehr schick aussieht. Aber leider sind die beiden Weißtöne von Streifentapete und unifarbener Tapete nicht hundertprozentig gleich. Da waren wir etwas enttäuscht, denn schließlich läßt die Bezeichnung der Tapeten mit dem Überbegriff "Berlin" darauf schließen, dass eine Kombination gut möglich sein sollte. Für uns war es jetzt dennoch okay, aber es sollte erwähnt werden, dass es nicht ganz paßt. Ansonsten ist die Tapete sehr dünn und durchscheinend. Der Maler mußte letztendlich die Wände zweimal deckend vorstreichen, damit ein einheitliches und nicht wolkiges Bild beim Anblick der tapezierten Wand entsteht. Außerdem muß man peinlich genau darauf achten, dass die Wand ganz glatt ist, da man jede noch so feine Unebenheit durch die Tapete erkennt. Der Maler war mit unserer Auswahl der Tapete aufgrund des nur sehr schwer zu erzielenden zufriedenstellenden Ergebnisses daher nicht sehr glücklich. Aber uns gefällt das Endergebnis jetzt sehr gut.
am 10. Mai 2014
Die Tapete ist sehr leicht zu verarbeiten, man sieht kaum die Ansätze einer neuen Bahn, Kleisterflecken auf der Tapete trocknen restlos fleckenfrei ab.
am 5. Januar 2014
Leicht zu verarbeitende und hochwertige Tapete. Einfach kleber an die Wand klatschen und die Tapete ran, fertig. Ab und zu muss man paar Ränder nachträglich mit Kleber versehen, ist aber nicht so tragisch :D