Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: schwarz/weiß|Ändern
Preis:18,84 € - 21,99 €

am 1. September 2014
Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.
Super geeignet fürs Fußballtraining, zum Joggen oder einfach nur für Zuhause.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Aber wie schon einige geschrieben haben, fallen die Größen meist eine Nummer kleiner aus. Ich bin 1,85 groß und wiege 83kg. Größe L hat mir super gepasst. M war mir beim Bücken oder Beugen zu eng. Dabei auch etwas zu kurz.
am 24. April 2014
Genau was ich gesucht habe: Eine Trainingshose die man am liebsten immer anbehalten möchte!
Sie ist etwas enger anliegend, zum Knöchel hin ist die Hose durch eine Art Gummibund abschließend, so kommt keine kalte Luft oder Dreck rein. Optisch ist sie auch ein Hingucker, ich würde sie mir immer wieder kaufen!!
am 4. März 2014
Es gibt von meiner Seite keine Mängel an der Hose.

Ich mit meinen ~176cm und ~73kg habe die Größe M bestellt. Jeans (im Winter) sind normalerweise 32/30 bei mir, damit ich etwas Spielraum mit Funktionsunterwäsche habe. Bei dieser Hose habe ich aus gutem Grund M bestellt, da ich diese etwas enger wollte. Beim Sport sollte die Hose enganliegend sein und nicht zu viel "rumflattern".

Kurz gesagt: Sie sitzt perfekt und sieht gut aus.

Benutzte sie regelmäßig fürs Laufen, Radfahren und ab und an einfach so, weil sie einfach perfekt sitzt. Bei kaltem Wetter, vor allem beim Fahrradfahren, würde ich aber Funktionsunterwäsche bzw. eine Funktionshose drunter anziehen. Ansonsten wird es recht kalt (und die Hose auch schnell nass).

Klare Kaufempfehlung. Werde mir die Hose demnächst nochmal zulegen.
am 3. September 2014
Die Hose ist zu diesem Preis einfach nur top. Sie sitzt sehr gut. Ich habe Sie in L bestellt bei einer Körpergrösse 175cm und Gewicht von 77kg. Sie ist weder zu groß noch zu klein, optimal. Der Tragekomfort ist sehr gut.
Der Stoff ist auch angenehm zu tragen, kein Geruch am Material, einfach nur TOP.
am 29. September 2014
jako halt, top preis-leistungs, also eigentlich das beste preis-leitungsverhältnis, gerade wenn es um fussball geht.
das einizige ist die größe, jako hosen fallen immer klein aus. oberteil dazu habe ich in L bestellt, passst perfekt, die hose in L ist viel viel zu klein und xl ist so gerade passend, dass war aber schon immer so bei jako.
ober und unterteil in einer größe passen nie richtig zusammen, dass sollte man mal ändern
am 20. Februar 2014
meine älteste Hose der Firma Jako ist nun bereits 6 Jahre alt und nach wie vor super in Ordnung, hätte ich sie nicht zum streichen meiner Wohnung angehabt. Diese Farbflecken nerven schon sehr, deshalb hab ich mich aufgrund des Preises und meiner guten Erfahrung mit der Firma für diese Hose entschieden. (Ich hatte im Jugendfußball von Stutzen über Trainingsanzüge bis hin zu Trikots und Taschen bereits alles von dieser Firma)

Nun zu der Hose.
Beim auspacken kein unangenehmer Geruch, super verpackt, genau wie erhofft.
Die Passform ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe, liegt etwas enger an den Beinen an, was gut zum laufen ist, allerdings nicht zu eng. (Ich mag diese speziellen Laufhosen einfach persönlich nicht so gern) Größe M ist bei mir genau richtig, beim bücken nicht eine 3/4 Hose und beim Stehen nicht zu lang. (179cm Groß)
Der Stoff fühlt sich gut an und trocknet auch relativ schnell, was sehr angenehm ist beim Sport, da man nicht noch die vollgesogene Kleidung als extra Gewicht hat (obwohl das auch seinen Trainigsreiz hat).

Eine Kleinigkeit muss ich allerdings bemängeln, wofür ich allerdings keinen Stern abziehen werde, da für diesen Preis einfach mal so etwas passieren kann. Beim ersten waschen, was ich generell mit Kleidung vornehme vor dem ersten anziehen, hat sich von dem aufgedruckten JAKO Schriftzug beim J der Bogen gelöst und ist abgerissen. Jetzt sieht es eher nach AKO aus. Für mich allerdings wie bereits erwähnt ein Schönheitsfehler aber kein ganzen Abzug wert, gäbe es 4 2/3 Sterne würde ich es so bewerten.

Alles in allem eine super Trainingshose, bei der ich am überlegen bin gleich noch eine hinterher zu bestellen.
am 21. Januar 2014
Andere Rezensenten schreiben hier von langen Beinen. Das kann ich nicht verstehen, denn da hilft es ganz leicht, wenn man eine Nummer größer bestellt. Falls es dann oben etwas weiter ist, kann man ja den Gummizug enger machen.

Ich habe bei 178 cm Größe M bestellt (bin recht dünn), Innenbeinlänge ist hier ca. 70-72 cm. Das schaut dann so aus, dass die Hose eine kleine Falte unten hat, weil sie etwas länger ist als mein Bein. Allerdings ist das ok, denn wenn man sich setzt oder beim Sprint die Füße hebt, dann hat man kein Hochwasser, dann sitzt die Hose perfekt.

Für den Preis und die Qualität kann ich diese Jako-Hose nur wärmstens empfehlen.
am 17. Januar 2016
Bin 1,86m groß und die Hose passt super.

Material: ist gut und ist sehr gut verabeitet
Taschen haben einen Zip damit nichts rausfällt
Hose hat ein Bündchen am Ende somit kann die Hose nicht zu lang sein
am 7. März 2015
Ich habe in den Geschäften lange nach einer flexiblen, passgenauen Hose geschaut, die dennoch nicht allzu eng anliegt. Nun ziehe ich das Teil regelmäßig zum Bouldern an und sie hält auch mehrfachen Kontakt mit den schroffen Wänden und Griffen beim Bouldern in der Halle oder am Fels gut aus. Auch weit auseinanderliegende Tritte kann ich mit dieser dehnbaren Hose gut erreichen.
am 11. Februar 2015
Diese Trainingshose habe ich mir für das Training im Fitnessstudio gekauft. Die Hose sitzt recht gut,und ist unten am Bein eng geschnitten. Ich persönlich mag es, wenn das Bein unten nicht "flattert" sonder eng anliegend ist. Sie könnte allerdings ein wenig länger sein, finde es aber so in Ordnung. Habe Größe L gewählt bei 182cm und 80KG.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken