Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
wir sind von der Uhr schwer begeistert. Schön verarbeitet und hochwertig! Klasse ist der Sekundenzeiger in Form eines kleinen Flugzeuges!
Einziger Kritikpunkt: Das Ziffernblatt könnte farblich "klarer" gestaltet sein. Die schwarzen Zahlen auf blauen Grund sind schwer zu lesen (aber bei weitem nicht unlesbar!)
Fazit: tolle Uhr, zu einem tollen Preis!

Update 6.08.2014
Leider muss ich meine gute Meinung von der Uhr revidieren. Nach dem ersten Händewaschen (nein er hat die Uhr bestimmt nicht ins Klo geworfen - nur simpel Händegewaschen mit dem üblichen Elan eine achtjährigen!) hatten wir Feuchtigkeit hinter dem Uhrenglas und die Uhr ist nun leider defekt. Ich soll sie jetzt direkt bei Esprit einschicken damit sie evtl auf Kulanz(?!!!) getauscht wird. Wasserdicht 30m bedeutet laut Händler nämlich nicht das man damit Händewaschen kann!
Schade, auf einen Umtausch kann ich dann auch verzichten. Mein achtjähriger zieht in der Schule zum Händewaschen bestimmt nicht die Uhr aus und anschließend wieder an.
Fazit: optisch schöne Uhr, nur leider schlicht nicht wasserdicht!
am 5. November 2015
Ansich ist diese Uhr ganz schön.
Leider erkennt man die schwarzen Zahlen recht schlecht.Vorallem ist die Zielgruppe dieser Uhr noch recht unsicher bei der Uhrzeit.Dafür 1 Stern Abzug.
Unser Sohn mag seine Uhr und beim genaueren hinschauen kann man die Zahlen schon erkennen.
am 21. November 2014
Eigentlich eine sehr schöne Uhr. Habe Sie meinem Patenkind zur Einschulung geschenkt doch der Sekundenzeiger geht bei dem Hintergrund ein wenig unter daher gerade zum Lernen schwer zu erkennen. Ansonsten super Qualität
am 29. März 2016
Die Verarbeitung der Uhr ist gut und der Preis passend.
Wir haben die Uhr trotzdem zurückgeschickt, da die Stundenziffern mit schwarzer Schrift auf dem dunkelblauen Untergrund für einen Grundschulkind, welches gerade beginnt die Uhr zu lesen, sehr schlecht lesbar sind.
am 1. September 2012
Wir haben die Uhr unserem Sohn zum Schulstart geschenkt. Er findet sie super, vor allem den 'Sekundenzeiger' der ein kleines Flugzeug ist, das immer im Kreis fliegt. Ich finde die schwarzen Stundenziffern auf dunkelblauem Hintergrund etwas schlecht zu erkennen; wenn ich die Uhr in Natura gesehen hätte, hätte ich mich evt. für eine andere Farbe entschieden (auch wenn ich das blau wirklich sehr schön finde). Wir sind sehr zufrieden; im täglichen Gebrauch muss die Uhr sich erst noch bewähren, aber ich bin optimistisch :)
am 18. August 2014
Schöne Uhr gerade für Flugzeug liebende Jungs. Die Uhr war sehr gut verpackt. Zur Uhr gab es noch einen kleinen Ball. Bisher keine Probleme mit der Uhr. Schönes Geschenk
am 10. November 2012
Schon der Sekundenzeiger in Form eines Flugzeuges ist Klasse. Die Uhr passt, sieht optisch gut aus und unser 8 jähriger Sohn ist glücklich. was will man mehr!
am 21. Januar 2013
Very nice design.The most interesting thing is the small air plane goes around each second.My son loves air planes so..
am 28. August 2014
Die A b w i c k l u n g ist sehr gut. Die Uhr i s t hervorragend.