find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2017
Ich bin super zufrieden mit dieser Uhr und vor allen Dingen mit der Farbe. Mit ihrem Pastell orangenen Farbton ist sie im Sommer der absolute Hingucker! Ich werde drauf angesprochen, woher ich diese Uhr denn habe ;-)
Die Lieferung war flott und ohne Probleme. Empfehlenswert!!!
am 22. Mai 2017
Sehr schöne Farbe für viele Kleidungsstyles :-)) Habe bereits mehrere Madison-Uhren zum täglichen Wechseln :-) Gäbe es auch noch einen gedecktes Grün, näme ich es sofort!
am 15. Juli 2017
Preis OK. Lieferung hat wunderbar geklappt. Allerdings ist die Farbe anders als abgebildet und gefällt mir gar nicht, deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt. Schade!
am 27. Dezember 2013
Für den Preis OK, mehr würde ich nicht ausgeben. Wirkt irgendwie ,, billig'' so als Gebraquchsuhr ok , aber mehr auch nicht. Ist halt Geschmackssache. Würde sie jedoch nicht nochmal kaufen. Funktion und Ablesbarkeit ist sehr gut.
am 11. Januar 2013
Hab die Uhr bereits im Juni gekauft, und sie den ganzen Sommer lang getragen - durch das Silikonband guten Tragekomfort auch bei wärmeren Temperaturen!
Verarbeitung passt und für den Preis ist die Uhr einfach super!
am 14. Mai 2013
Bin Super zufrieden mit dieser Uhr! Die Lieferung war flott und ohne Probleme. Auch die Uhr sieht aus wie abgebildet. Da ich sehr dünne Arme habe, war mir die Uhr leider etwas zu groß, jedoch habe ich mir ein zusätzliches Loch gemacht, was bei dem Gummiband ohne Probleme mit einer kleinen Nagelschere funktioniert hat! :)
Mit ihrem Pastell orangenen Farbton ist sie im Sommer der absolute Hingucker!!
am 20. Juni 2013
Farbe, Qualität, Funktionalität, Bestellvorgang und Lieferung: Alles absolut Spitze! Habe auch schon andere Farben bestellt! Füe die Leute, die viel Uhren in verschiedenen Farben suchen, eine gute Wahl!
am 17. Dezember 2013
Die Uhr ist so wie beschrieben. Die Farbe ist der Knaller. Sie trägt sich sehr gut. Ich wurde im Sommer mehrfach auf diese Uhr angesprochen. ;)
am 24. April 2014
Die Uhr wäre für Alltag und Sport schon zu gebrauchen, aber sie ist definitiv nichts für schmale Handgelenke! Das Armband ist am Gehäuse nicht flexibel angebracht, sondern ganz starr, d.h. es lässt sich nicht abbiegen. Daher ist die Uhr für mein Handgelenk viel zu breit, was blöd aussieht und auch unbequem ist, denn sie drückt beim Tragen. Das war aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Schade, jetzt muss ich sie zurückschicken.
am 4. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer "fröhlichen" Uhr für den Sommer. Die habe ich nun bekommen. Was mir besonders gut gefällt:
a) das Preis-Leistungsverhältnis (die Uhr war aber auch deutlich reduziert)
b) der weiche, anschmiegsame Kunststoff
c) dass die Uhr wasserdicht ist (bis 5 Bar)
d) dass die Uhr Leuchtziffern und -Zeiger hat.

Außerdem schnelle Lieferung in guter Verpackung.