flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. Oktober 2017
hallo.ich war überrascht eine so schöne uhr gekauft zu haben,ich kann sie nur weiter empfehlen ich habe sie leider noch nicht ausprobieren können
am 19. September 2017
hab mich so gefreu auf die uhr zum aktionspreis, so verbilligt. super. hob sie ausgepackt und erst einmal zusammenbauen müssen. hab dann geschaut ob das in der beschreibung stand und ob sie deshalb so billig war. hab aber nichts gefunden.
hätte ich es nich alleine geschafft wäre die uhr trotz billigem preis zurück gegangen.
schade :(
am 28. November 2017
Die Uhren von Madison gefallen mir sehr gut. Deswegen habe ich sie auch in mehreren Farben bestellt. Das Gehäuse hat eine gute Größe. Bis jetzt läuft sie gut. Ich habe sie schon ein paar Monate.
am 17. September 2017
Tolle Uhr, vor allem im Sommer beim Schwimmen und das zu einem Superpreis.würde die Uhr noch in anderen Farben erwerben.
am 7. April 2014
Eine sehr schöne Uhr, super leicht zu tragen und sehr schönes pastell lila
würde ich jederzeit wieder bestellen und sehr preiswert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2014
Mir gefällt diese Uhr sehr gut.
Schöne Farbe, gut zu sehende Zahlen und Datum!
Auch das Band ist super.

Für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen! ;)
am 12. Dezember 2012
Hab sie noch in pastell grün und zu Sommersachen sehen sie immer fröhlich und bunt aus. Habe mich schon geärgert, das ich mir im Februar die teure Ice Watch gekauft habe, wo die günstigeren doch fast schöner sind.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2013
Und das ist schon der Hauptgrund und die Welt ist gerettet !!!! ;o)
Schönes Schmuckstück am Handgelenk.
Sieht sportlich und nicht zu kitschig aus.
am 17. August 2013
Die Uhr ist meine neue tägliche Lieblingsuhr. Sie ist sehr angenehm zu tragen und sieht dabei nicht billig aus.
Für den Preis echt klasse.
Lieferung top.
am 3. September 2013
Nach einem Jahr scheint leider das Uhrwerk kaputt zu sein. Schade, es ist eigentlich meine Lieblingsuhr. Für den Preis vielleicht einfach nicht mehr zu erwarten?!Farbe super, trägt sich angenehm.