Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Dieses Messgerät kann alles was man so an "normalen" Funktionen benötigt.
Der Preis ist spitze.
Die Materialanmutung ist gut, wenn das Gerät erst mal seinen Chemiegeruch verloren hat.
Die Kappen der Messspitzen könnten schnell verloren gehen.
Habe mir eine Tasche (eigentlich eine Blitztasche) bei einem Auktionshaus bestellt. Nun ist das Gerät geschützt und es kann auch nicht verloren gehen.
Ich würde das Multimeter erneut kaufen.
am 6. Mai 2014
Das Gerät ist absolut alltagstauglich konzipiert. Robustes Gehäuse (es kann auch mal auf den Boden fallen ohne dass es kaputt geht). Wenn man weiß wie man richtig misst, kann ich das Gerät absolut weiterempfehlen
am 17. Oktober 2013
Das Elro Multimeter ist ein super Gerät für den Hausgebrauch. Es gibt sicherlich professionellere und genauere Geräte, jedoch erfüllt das Elro seinen Zweck vollends.
Ich würde es wieder kaufen.

Einziges Manko: Es ist kein 9V Block enthalten. Dieser muss also separat erworben werden. An sich kein Thema, jedoch ist es immer gut sowas vorab zu wissen :)
am 25. Oktober 2012
Habe das Gerät heute geliefert bekommen und auch sogleich eingesetzt. Äußerlich macht es einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck und lässt kaum Wünsche für einen Bastler offen.
am 6. Januar 2015
beim auspacken merkt man, dass das gerät von ganz weit weg kommt. der Geruch beißt in der Nase. erfordert ein 9V-Block, der nicht mitgeliefert ist. die mess-spitzen machen ihren Namen alle ehre, denn mit den kann man auch ein Schaschlik aufspießen ;)
am 23. April 2013
Da ich Hobbymäßig viel mit Elerktronik zu tuhen habe, wollte ich mal nach einem einfachen Multimeter für wenig Geld suchen.
Nach mehreren Durchgelesen Rezessionen bin ich auf dieses gestoßen und kann es wirklich nur empfehlen!
Es richt zwar ein bisschen aber auch nur wenn man näher als 3cm mit der Nase heran geht ;D
Für das bisschen Geld liegt es enorm gut in der HAnd die Prüfspitzen und Kabel sind ebenfalls lang genug und es sind alle wichtigen Funktionen enthalten! Klare 5 Sterne für den Preis
am 3. Mai 2013
Ich habe relativ wenig erwartet aufgrund des günstigen Preises und war positiv überrascht. Von billigen Multimetern bin ich gewohnt, dass z. B. kleine Widerstandswerte (0<x<10) sehr ungenau angezeigt werden. Diese Gerät hat z. B. bei 3,9 Ohm noch einen brauchbaren Wert von 4,0 angezeigt. Das ist in Anbetracht des Preises sehr gut.
am 16. November 2013
Gut verarbeitetes Multimeter. Macht einen soliden Eindruck und hat sogar einen eingebauten Ständer. Lediglich eine 9V Batterie ist nicht dabei aber man kauft ja auch ein Messgerät und keine Batterie. Zum Schutz sind sogar 2 Sicherungen verbaut die scheinbar ohne viel Aufwand getauscht werden können.
am 11. September 2013
Von der qualität kann dieses Gerät voll überzeugen. wenn man es in der Hand hält, merkt man die Wertigkeit. Für den normalen Hausgebrauch misst das gerät wirklich alles(kann eigentlich viel zu viel!) Ich würde es wieder kaufen!
am 3. August 2014
1. Große schnelle Verarbeitung
2. Zeitigen Lieferung
3. Großes Produkt
4. Leuchtenden Preis
gutes Multimeter groß für Bastler und Studenten. Qualität vergleichbar mit teuren Produkten. nicht das am weitesten fortgeschrittene, aber wenn Sie wissen, was Sie eine große kaufen möchten.
klare Empfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken