am 13. Januar 2016
Wir haben uns zu dritt dieses Gerät gekauft und extra auf austauschbare Lampen geachtet damit jeder von uns seine eigene hat.
Wenn man es regelmäßig benutzt dann ist es so dass die Haare langsamer wachsen und auch wesentlich feiner werden. Natürlich kann man das auf keinen Fall mit einer Proffessionellen IPL Behandlung im Studio vergleichen. Die Ergebnisse im Studio sind wesentlich besser und ich spreche aus Erfahrung. Dennoch ist dieses Produkt nicht schlecht aber die Ergebnisse haben kein WOW Faktor.
am 29. April 2017
Keine 1500 lichtschüsse. Zum 3. Mal viel weniger. Ich kaufe schon 3.Lampe und diesmal habe uch genau gezählt. Es waren nur 587 Lichtschüsse und danach ging es nicht mehr!!! Lüge überall. Die Lampe soll 3 mal billiger kosten!
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2018
Passt nicht fur Remington IPL6000 leider muss ich zuruck senden und die Packung war auch nicht so schon gepackt leider
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. Oktober 2013
Ersatzlichtkartusche für den Remington SP-IPL Haarentferner
Für eine Kartusche - auf Dauer - jedoch ein stolzer Preis. Eine Doppelpackung zu einem günstigeren Preis wäre toll.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2016
Bin eigentlich zufrieden, leider ist sie sehr schnell leer wenn man die Beine und die Bikinizone damit enthaart. Das ist nicht gerade günstig.
am 25. Mai 2015
Alles super gut gelaufen . Gerne immer wieder bei diesem Anbieter. Kann man nur weiterempfehlen.sehr starke Shopleistung und super Qualität.
am 8. Dezember 2013
Was soll man über diese Ersatzlampen schreiben, der Preis ist ganz schön happig und nach 1500 Schuss ist Schluss. Aber dafür ist die Wirkung schon richtig toll, nach dreimaliger Behandlung im Abstand von einer Woche wachsen schon fast keine Haare mehr, nur noch leichter Flaum. Ich muss aber anmerken dass ich schon fast der Idealanwender bin, dunkle Haare bei Hauttyp 3. Ich bin begeistert ...
am 6. März 2014
meine Frau benutzt dasGerät nun schon über 6 Wochen und zu sehen/Spüren ist da nichts.
Der gewünschte Erfolg ist leider nicht merkbar ;-(
Dann lieber Rasieren auch wenn es nervt, das nervt noch mehr viel Geld bezahlt für nichts
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 31. Mai 2014
wie immer top ohne problem, funktionniert und das macht mein haut glatt ein weile, ich habe kein kommentare einfach gut ;)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2013
Thank you for good quality and nice price. Fast Shipping. Definitely I will choose again this seller. Good luck to You!