flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Februar 2016
Ich habe diese Crocs jetzt schon eine ganze Weile. Sie sind super bequem und mit dem Kunstfell auch superwarm und kuschelig!
Ich hatte sie schon 2 mal in der Waschmaschine und sie sind wieder blitzsauber!
Die Sohle läuft sich auch bei weitem nicht so schnell ab wie bei den Billig Varianten!
Man merkt den Qualitätsunterschied sofort. Wie schon oben gesagt: es sind eben die Originalen!
am 28. November 2013
Hatte eigentlich immer etwas gegen diese "Plastikschuhe", schick sind sie nun wirklich nicht! Aber, es ist so angenehm in ihnen zu Laufen, das Material federt auch den härtesten Boden ab. Zudem sind sie praktisch, abwaschbar und dieser gefütterten Ausgabe sogar richtig warm. Ich habe meine Meinung geändert, trage die Schuhe zur Arbeit und zuhause als Hausschuhe.
am 9. April 2013
diese Crocs sind schwer, hart und nicht angenehm zu tragen. Ich muss AMAZON noch fragen, ob ich sie noch umtauschen kann, da die reguläre Zeit überschritten ist. Ansonsten stehe ich total auf Crocs und habe auch mehrere. Aber dieses Mal leider nur 2 Punkte. Sie wurden als Damen-Crocs verkauft und sind sehr wahrscheinlich nur für Herren geeignet. Da sollte Amazon mal einen Riegel vorschieben, dass so breite Dinger nicht als Damen-Crocs verkauft werden.
am 4. Dezember 2015
Man bekommt was man erwartet. Einen gefütterten croc.

ABER: Das Fell kann man nicht mehr herausnehmen und waschen. Das war bei einem
früheren Model anders. Außerdem ist das Fell schnell eingetrampelt/platt.
Ich bekomme leicht schwitzige Füße in den Schuhen. Das kommt dann das nicht
herausnehmbare Fell zum tragen. Es riecht nach einiger Zeit, dann muss ich den
ganzen Schuh waschen.
am 30. November 2014
sehr bequem, passt in meiner Größe. Hatte schon ein anderes Modell da bin ich immer rumgerutscht beim laufen aber das passiert hier nicht. Super zum Müllrausbringen und Holz holen :-)! Kann ich nur empfehlen.
am 14. Februar 2014
Die Schuhe sind echt warm, bequem und mein Partner trägt sie unheimlich gern. Die Haltbarkeit ist auch hervorragend - das einzige Manko ist, dass man durch das Material leicht schwitzt in den Socken, was nicht so angenehm ist
am 4. September 2013
ein schöner weicher Auftritt, der bei empfindlicher Ferse oder Fersenbein ein wenig Erleichterung beim Gehen verschafft. Und mit dem Kuschelfutter ist der Schuh auch angenehm warm. Die Grösse ist ident. zu meiner normalen Grösse. Gute Wahl.
am 1. Februar 2014
Durch das Fellinnenteil sollte man den Schuh eine Nummer größer bestellen - ich hatte erst 40/41 bestellt (trage 41)
den musste ich zurückschicken und habe dann 42/43 bestellt - kam sehr schnell und hält jetzt meine Füße kuschelig warm.....
am 8. November 2013
Ich finde die Idee mit den gefütterten Crocs eigentlich sehr schön und wir haben sie auch schon für den Sommer.
Leider sind die Schuhe viel zu breit.
Wer hat solche "Quadratlatschen"? Sehr schade!
am 9. Oktober 2013
Leider muss ich den bisherigen Rezensenten in einem Punkt zustimmen: Wenn man die Verpackung öffnet, wird einem von dem üblen Chemie-Geruch Made in China ganz anders ...

Ansonsten bin ich aber von der Passform und der Ausstattung dieser kuscheligen Leisetreter ganz angetan. Und bei anderen Modellen habe ich glücklicherweise bisher die Erfahrung gemacht, dass sich der unangenehme Geruch bald verflüchtigt.