Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

TY 7140961-Hello Kitty Baby-Lollipop, Kleid und Schleife, 14 cm, bunt gepunktetes

am 7. September 2016
Ich liebe Hello Kitty und musste einfach zuschlagen! Ich werde mir defintiv noch weitere holen ! Die Größe ist super und die Verarbeitung perfekt 😍 ich liebe meinen kleinen Glücksbringer jetzt schon 😍
am 13. März 2013
Diese HK ist super weich und flauschig und hochwertig (wie man es von Nicki(?)kuscheltieren gewohnt ist) verarbeitet.Nicht so, wie die Billigversionen aus den 1€ Läden.Zum Kuscheln aber eher ungeeignet,dafür ist sie zu klein und der Lolly störend,da der Stiel aus Plastik ist... Als Deko für ältere HK Fans wärmstens zu empfehlen!
am 23. Januar 2013
aber ich hab sie mir irgendwie größer vorgestellt, ich weiß auch nicht wieso. Ich finde sie dennoch total süß und sie sieht auch nicht aus wie Billigware sondern gut verarbeitet. Zum Knuddeln für kleine Kinder finde ich sie jetzt nicht so toll, da der Stab von dem "Lolli" den sie in der Hand hat aus so Plastik ist also wie ein echter Lollistab ich glaube das könnte gefährlich für kleinere Kinder werden. Für erwachsene Hello Kitty Fans jedoch perfekt :)
am 17. Februar 2014
Habe das 3er-Set der Hello Kittys bestellt und war sehr erstaunt, als es ankam. Super verpackt, großer Karton, jede Hello Kitty in einem Plastikbeutel und direkt auf den ersten Blick sahen sie schon super verarbeitet aus. Nach längerem inspizieren ist mir nichts aufgefallen, was daran schlecht sein könnte. Als Geschenk ist es super angekommen und meiner Meinung nach würde ich die Hello Kittys nochmal kaufen.
am 13. Dezember 2013
Haben diese kleine niedliche kittypuppe als "Beilage"zum kittyfahrrad hinzugekauft.unsere Enkelin hat sie vom ersten Augenblick an geliebt und trägt sie seit dem fast überall mit hin.sie ist zwar nicht sehr groß,passt dafür aber in jede Tasche und kann so problemlos überall mitgenommen werden.als einsteigermodel total gut .
am 31. Oktober 2012
Ich habe diese Hello Kitty einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich selbst gefreut. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Katze ist sehr niedlich und sieht genau wie auf dem Bild aus. Wer Hello Kitty Produkte sammelt oder etwas für jemanden sucht, auf den das zutrifft, der kann ruhig zugreifen :)
am 1. Oktober 2015
Ich bin ganz begeistert von diesem kleinen Wesen, meine kleine Enkelin wird es auch sein! Gute Verarbeitung, schnelle und unkomplizierte Lieferung, werde sicherlich noch eines von der Sorte in anderer Ausführung bestellen.
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
am 12. Februar 2015
Dieser Artikel war ein Geschenk für eine Freundin. Die Qualität ist sehr gut, die Größe stimmt genau & das Preis- Leistungsverhältniss ist auch sehr gut.
Ich finde diesen Artitkel zuckersüß & bestelle ihn bestimmt noch einmal in einer anderen Ausführung.
am 26. Dezember 2014
Habe 2 dieser Kitten zu Weihnachten verschenkt. Die Freude war groß.
Die Tierchen sind gut verarbeitet und putzig angezogen.
Sie sind in einem Plastikbeutel verpackt und wurden innerhalb 2 Tage geliefert.
Den Preis finde ich angemessen.
am 15. Januar 2013
Die hello kitty babyplüschtiere sind erst ab einem bestimmten alter zum verschenken! Denn Kleinkinder können diese schnell verreißen und das Innenleben schmeckt ni so gut!!! Trotzdem süß und ansehnlich sowie für ein Kinderaugen Strahlen geeignet!

1 beantwortete Frage anzeigen