Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:14,69 €+ 2,99 € Versandkosten

am 17. Dezember 2015
CoD und MoH sind einfach schön. Zumindest gefallen sie mir persönlich. Spiele sind immer Geschmackssache. Wer aber an den beiden Spielreihen gefallen gefunden hat, der wird daran seine Freude haben. Hier sieht man deutlich die Weiterentwicklung der Grafik. Für mich absolut genial. Nur eins sollte man beachten. Es wird ein CD - Key verlangt, der auf einem Origin - Konto abgefragt wird und dort muss man das Spiel downloaden. Deshalb habe ich Neuware bestellt. Ich bin schon einmal damit mächtig in ein Fettnäpfchen getreten, als das Spiel nicht ging, weil der Key schon vergeben war. Deshalb bin ich auf Nummer sicher gegangen.
am 15. Mai 2013
das spiel ist ein guter zeitvertreib mit kleinen zu erwartenden neuerungen. man verpasst allerdings nichts, wenn man wartet bis das spiel etwas günstiger ist. der multiplayer gefällt mir persönlich überhapt nicht, darum 1 stern abzug.
am 25. Dezember 2012
Das Spiel ist perfekt, wie immer nur Origin meine Meinung nach ist voll scheiße. Nach dem Kauf und Installation braucht Origin 10 Stunden um das Spiel aus dem Server runterzuladen... Wo zu die DVD???? Wenn man noch einen begrenzten Datenvolumen hat dann lieber finger weg davon lassen. Download menge 16GB. Ich kaufe es mit Origin nie wieder, auch wenn ich auf moh verzichten muss aber das ist meine Meinung.
am 28. März 2014
Geiles Game leider leider viel zu kurz wie die meisten Hersteller heutzutage ,die Hersteller sollten mal darüber nachdenken wer ihnen das ganze damals möglich gemacht hat bestimmt mal nicht die Onlinegamer .
am 17. Juli 2015
Bereits im Training zur ersten Mission lies sich die Waffe nicht auf Zielfernrohr umschalten. Auch ein Tausch der Tastenbelegung brachte nichts.
Damit kann man sagen das es sein Geld nicht wert ist, kann ich nicht weiterempfehlen
am 10. April 2014
Puuuh...
Noch nie hat mich ein Spiel so schnell genervt, wie dieses.
Nichts funktioniert, wie es soll - um mal nur ein paar Punkte zu nennen:

- während den Filmsequenzen: lassen sich nicht überspringen!
- der Speichervorgang kommt nicht hinterher: so hatte ich eine Mission, die im Spiel plötzlich stockte. Meine Kameraden sollten sich weiter bewegen, damit wir eine Tür eintreten können - sie blieben stehen; es gab keine Möglichkeit das Spiel weiter zu spielen.
Neustart half.
- Snipermission: während man vom gegenüberliegenden Dach die Jungs mit einem Scharfschützengewehr runterholen soll, sagt der Kamerad neben einen: Super Schuss, ein bißchen höher und es wäre ein Kopfschuss gewesen. Ja nee - der Typ ballert aber immer noch vom Dach. Trotz Zooms keinen Treffer - die Mission scheitert!

Das Spiel ist noch nicht mal 2 EUR wert!!

Man ärgert sich nur.
Finger weg....
am 29. Januar 2013
habe das spiel gekauft, da es für 15 euro im angebot war.
wenn man bedenkt, dass es erst im oktober rausgekommen ist, finde ich das sehr günstig.

ich habe ein spiel im stiel von cod erwartet. halt einen klassischen ego shooter.
doch was ich bekam war ein taktik shooter vom allerfeinsten.
mir persönlich gefällt das nicht so gut, da ich eher auf action und schnelles gameplay stehe.
hier kann es im team deathmatch passieren, dass man minutenlang auf einer riesen map rumrennt gegner sucht nur um dann schliesslich von einem feigen sniper gekillt zu werden.
das ist mitunter sehr frustrierend. ausserdem verziehen die waffen sehr stark, so das dauerfeuer nicht in frage kommt. aus der hüfe schiessen ist auch nicht sinnvoll.
also ganz anders als in cod.
die grafik ist überragend. leider hatte ich einige verbindungsprobleme und fliege öfters mal aus den servern.
insgesamt muss ich sagen für taktik fans sicher eine überlegung wert, gerade bei dem aktuellen preis.
es war allerdings nicht das was ich mir erhofft habe und werde es somit wohl auch nicht häufig spielen.
am 25. Dezember 2013
Hab das Spiel für 20€ gekauft.2x schon installiert und läuft nicht(hab ein guten PC)Die EA Hilfe bringt auch nix.Anscheind kann man da nur online spielen und der Server spinnnt.Bin enttäuscht :-(
Habs jetzt des 3X installiert-NIX
Battlelog LÄDT aber es passiert NIX
Zurückschicken kann ichs nicht,weil geöffnet.
So jetzt zum laufen gebracht.
Sartbutton unter der Taskleiste.
Angespielt soweit TOP.
Durchgespielt,mal wieder zu kurz.
Die Autofahrten mit Tastatur hasse ich ja aber die Grafik entschädigt(trotzdem nervig).
Waffenauswahl zu gering.Granatwefer und Raketenwerfer fehlen ganz(Handgranaten&Raketenwefer am Anfang abgesehen).
Keine Kampfszenen in der "Heimat"
am 21. September 2015
Wer sich ein wenig von den anderen klassischen shootern da draußen abgrenzen, aber trotzdem ein paar aufregende Stunden erleben will, der macht mit Medal of Honor Warfighter nichts falsch. Allerdings sollte man vor allem als US-Amerikaner wissen, dass die Filmszenen recht nahe gehen können. Kennt man sich ein wenig mit den den Marines aus, fällt der relativ starke Realitätsbezug auf, bei den Missionen, aber auch bei den Filmsequenzen und ganz besonders am Ende. Getreu der Hymne des Marine Corps kämpf man entweder mit oder ohne Waffe für Gerechtigkeit und die Freiheit der Menschen.
Sehr kurzweilig, tolle gemacht und einer Meinung nach mit großem Vorsprung der beste shooter. Leider wurde die Serie ja eingestellt
am 9. Januar 2013
Diese Variante letztlich als Limited Edition gekauft und läuft bis dato nicht auf einem modernen und gut ausgestatteten PC (I7-2600k / GTX 560 Ti / 16 GB RAM / WIN 7 64 Bit). Support von Origin verwies an EA und nach mehrfachen Telefonaten und Übermittlung der dxdiag wunschgemäß per Mail - als letztlicher Schritt, wurde diese noch nicht mal gelesen und erneut auf Schilderung des Problems verwiesen - obwohl diese korrekt versendet wurde !). War mein letztes MoH - zumal wenn man die Kritiken liest, dies augenscheinlich als Abzocke zu bewerten ist. Somit landete das Spiel im Abfall - wo es hingehört ! Eine bodenlose Frechheit, wobei CoD und die vorherigen Versionen MoH ohne Probleme bisher gelaufen sind. Absolut abzuraten von diesem Mist - Schade um das Geld ! In Foren war ebenso keine Lösung zu finden - wobei diese umfangreiche und meist negative Bewertungen aufzeigen.

18,00 €-49,79 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken