Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. Mai 2017
Das babyphone ist ganz ok. Der Blickwinkel vom Bildschirm ist etwas eingeschränkt. Innerhalb der Wohnung funktioniert es gut und hält die Nacht über bei uns die Verbindung. Jedoch bricht diese ab sobald man mit dem iPad in der Nähe über WLAN noch surft.
Dann ist das Bild weg und ertönt der Hinweis Ton. Das nervt und der Blickwinkel vom Bildschirm ergeben bei mir 2 Sterne Abzug
am 29. Dezember 2016
Gerät ist nach knapp einem Jahr defekt :( Akku lädt nicht mehr!!! Aber auch am Netz funktioniert der Empfänger (Monitor) dann nicht mehr. Und da bei einem so teuren Gerät! Bin gespannt, inwiefern das innerhalb der Garantie repariert wied
am 20. Mai 2013
Habe das Babyphone nun 3 Monate in Gebrauch. Es ist sehr handlich und einfach zu bedienen. Der Zoom funktioniert super, man hat somit alles im Blick. Ich kann es nur empfehlen.
am 14. Dezember 2012
Philips hat einfach die besten Ideen.
Seit wir zwei Kinder haben, besitzen wir das Babyphone mit einer zweiten Kamera.
Kann beide Kinder abwechselnd sehen und hören.
Beruhigter kann man als Mama nicht sein.
am 17. Juli 2016
Wir sind nicht nur von dem Gerät, sondern auch von dem Service begeistert! Wir als Eltern, können diese Marke weiterempfehlen! Wir sind begeistert;-)
am 4. November 2015
Sieht gut aus und hält was es verspricht. Würde ich allen Eltern empfehle.
Nur wenn Handys in der nähe sind kann es zu Störungen kommen
am 29. Januar 2016
Kein Empfang nach nur 20 Meter . Mit Elektro Smog hat das nichts zu tun auf in andere Wohnungen oder sogar im Urlaub hatte es ständig Probleme gemacht . Freunde haben auch das gleiche und genau das gleiche Problem ..
am 11. Januar 2016
Zur Kamera muss man nicht viel sagen, gibt ein super Bild egal ob Tag oder Nacht. Die Halterung find ich auch ganz in Ordnung, ist mit 2 Schrauben ganz schnell mal wo montiert und das Kabel ist auch lang genug wenn nicht gleich mal eine Steckdose in der Nähe ist. Das einzige was vielleicht ein wenig kritisieren könnte, wäre das Fehlen der Gegensprechfunktion, aber diese ist kein Muss meiner Meinung nach. Zum Babyphone kann ich sagen das es wirklich handlich ist und auch von der Handhabung recht einfach ist. Das Menü ist übersichtlich und nicht zu ausschweifend. Der Display ist meiner Meinung nach groß genug um alles gut zu erkennen/beobachten. Im Großen und Ganzen ein gutes Babyphone mit guter Kamera und was mir auch sehr gut gefällt das man diesem Set auch noch weitere Kameras hinzufügen kann und das ganze über ein Babyphone ansteuert.
am 24. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Babyphone von Philips Avent. Die Kamera ist super. Und auch Nachts ist unser Engel sehr gut zu sehen. Die Kamera Qualität ist auch super. Und es ist leicht zu bedienen. Sehr empfehlenswert.
am 9. Januar 2014
Hallo, ich mache es kurz: Habe folgende vier Geräte im direkten Vergleich getestet, da mich die ganzen Rezensionen kirre gemacht und vollkommen verunsichert haben. Hier mein Fazit:

Grundsätzlich erstmal ein paar Fakten zu allen Geräten:

- Die Bedienung der Geräte ist letzten Endes bei allen einfach. Abhängig vom Umfang der Funktionen mal etwas aufwendiger, aber kompliziert zu bedienen ist keines der Geräte. Alle ohne Bedienungsanleitung intuitiv nutzbar.
- Die Reichweite war bei meinem Test bei allen gleich. In einem Altbau im 3 Stock konnte ich noch bis zum Erdgeschoss sicher kommen, im Keller nur gelegentliche Abbrüche der Verbindung. Wenn ich das Haus verlasse, haben alle Geräte die Grätsche gemacht (mit Ausnahme NUK, das hatte noch etwas Empfang vor der Tür).
- Der ECO-Modus (Gerät aktiviert sich selbst bei Geräuschen) funktioniert bei allen Geräten, und auch bei allen tadellos.
- Eine optische LED Anzeige wenn das Baby schreit haben alle, bis auf das NUK. Und daher für uns auch nicht akzeptabel.
- Die Akkulaufzeit ist bei allen akzeptabel
- Eine Temperaturanzeige haben die Philips Geräte leider nicht. Sehr schade, sonst wären sie aus meiner Sicht perfekt.
- Die vielen Kommentare des Problems mit WLAN habe ich nicht feststellen können. Hier sind ca. 8 WLAN Netzwerke aktiv, ohne kritischen Einfluss auf die Verbindung. Was Probleme macht ist, wenn mehrere Babyphones gleichzeitig aktiv sind, z.B vom direkten Nachbarn!

Philips AVENT SCD 610:

+ Einstellbare Empfindlichkeit
+ Zoomfunktion (wenn auch der Nutzen nur gering ist)
+ Top Design
- keine Temperaturanzeige

Philips AVENT SCD 603:

+ Nachlicht (ganz Nett)
+ Batteriebetrieb der Kamera möglich
+ günstiger Preis
+ Nachlieder am Babyteil abspielbar (mit perfekter Lautstärke und guter Qualität)
+ Top Design
- Empfindlichkeit der Geräuschaktivierung nicht einstellbar (ist aber auch nicht nötig, weil sehr sensibel eingestellt und ähnlich wie das 610 im sensibelsten Modus)
- keine Temperaturanzeige
- kein Zoom (braucht man aber auch nicht unbedingt)

NUK ECO Control + Video:

+ Temperaturanzeige
+ bestes Videobild
+ minimal bessere Reichweite
+ Gegensprechfunktion (mit schrecklicher Qualität)
+ guter ZOOM
- hat keine LED-Anzeige der Geräusche! Das ist für mich Killerkriterium, weil ich somit unter der Dusche oder bei lautlosem Babyphone kein optisches Signal bekomme!
- hoher Preis
- Lieder haben grausame Qualität!

Audioline V120:

+ Temperaturanzeige
+ günstiger Preis von allen
+ Gegensprechfunktion (mit schrecklicher Qualität)
+ Vibrationsalarm
+ Zoomfunktion (wenn auch der Nutzen nur gering ist)
- billiges Gehäuse
- keine Ständer-Funktion im Elternteil zum Hinstellen
- Kamera extrem labberig, hält nicht immer stabil

Für mich hat am Ende das günstige Philips 603 gewonnen. Es bietet für uns die wichtigsten Grundfunktionen. Leider fehlt eine Temperaturanzeige, aber es reagiert zuverlässig, kann Nachtlieder abspielen und hat ein schönes Design (v.a. die Kamera) und für uns als Camper eine tolle Funktion: Die Kamera kann bei Bedarf mit Batterien betrieben werden, perfekt für den Urlaub mit Campingmobil oder Zelt! Oder auch bei Stromausfall...
33 Kommentare| 126 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden