Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 29. November 2016
Dieses USB-Netzteil ist sehr klein und passt ideal in die Steckdose ohne aufzufallen. Bisher sind keine Probleme mit diesem Netzteil zu verzeichnen. Es ist seid mehr als einem Jahr bei mir in Betrieb.
am 11. September 2012
Ohne Netzteil dauert das Laden über die USB-Schnittstelle unverhältnismäßig lange. Achtung: Das Bild mit dem Netzteil zwischen den beiden Fingern zeigt die wahre Größe (wenn es statt dem Wort Größe das Wort Kleine gäbe, würde es dem Netzteil eher gerecht. Nimmt damitr aber auch nicht so viel Platz weg. Ist ein Muss.
Ich habe mir diesen Ministecker im Rahmen einer Werbeaktion zugelegt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Mit seinen Abmessungen unterbietet er alle anderen iPhone-Charger um Längen und lädt trotzdem so schnell wie diese. Das bedeutet, dass ich in Zukunft auf Reisen fürs Tizi und das iPhone einen überhaupt nicht mehr ins Gewicht fallenden Miniadapter mitführen kann, der allerdings, das soll nicht verschwiegen werden, trotz allem Guten auch 2 Nachteile hat:
1. In der Reisetasche muss man den Krümel suchen und
2. ihn wieder aus einer Wandsteckdose herauszupulen, kann pfriemelig werden.
Fazit: es geht auch ohne, aber das Ding macht Spaß.
am 9. Juni 2014
Hier handelt es sich um erstklassige Qualität. Solch einen leistungsstarken Stromlieferanten im Mini-Format findet man selten. Passt in jede Reisetasche und genau richtig für den Fall der Fälle, sollte das Smartphone einmal schlapp machen.
am 14. Mai 2014
Das Netzteil/Ladegerät ist wirklich winzig und lädt bei mir bisher jedes Gerät (auch solche, die bei schwächeren Ladegeräten unkooperativ sind).
Einziges Problem: das Teil verschwindet fast vollständig in einer Schuko-Steckdose; mit meinen Fingern ist es gar nicht so leicht, es wieder herauszubekommen. ;-)
am 6. Februar 2013
Dieses Netzteil ist sehr kompakt und somit gut als Resienetzteil geeignet und es erledigt seine Aufgabe perfekt. Etwas friemelig ist es das Netzteil wieder aus der Steckdose zu befreien. :-) Da die meisten Mobiltelefone mittlerweile eine Micro-USB schnittstelle zum Laden besitzen wäre es für 20 € eine nette Geste, wenn ein zumindest Micro-USB Kabel beilegen würde.
am 7. August 2012
Das Teil tut halt was es soll, nicht sonderlich spektakulär. Sehr ärgerlich als ich die Packung öffnete war allerdings, daß das Mini USB Kabel nicht dabei ist. Wenn man sich das Kleingedruckte beim Lieferumfang durchliest stimmt das auch. Aber alle Abbildungen des Produkts deuten darauf hin, daß man Netzteil + Kabel erhält. Schade ...

Nachtrag: Der Equinux Support konnte mein Bedauern offensichtlich nachvollziehen und hat die kostenlose Nachlieferung eines Kabels angeboten. Vollkommen unerwartet und daher ganz toll! Besten Dank!
am 19. März 2013
Habe mir den kleinen Stecker für meinen tizi tv empfänger als Netzteil besorgt ( 3 Stunden Akku sind schneller verbraucht als man denkt). Laden funktoniert prima, einzig der Preis wäre reduzierungswert :).
am 6. August 2014
Ich habe mich für den Tizi power USB-Netzteil entschieden;
Da ich beruflich ständig unterwegs bin, ist so ein kleiner Netzteil sehr praktisch.
Bin sehr zufrieden damit
am 16. April 2013
Erfüllt meine Erwartungen. Habe nichts zu bemängeln.
Finde das Netzteil klasse, da es wirklich klein ist.

Mein Galaxy S3 hat nun ein Ersatzladegerät ;-)