Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2014
Sehr schneller Versand ! Die Ware an sich entspricht der Beschreibung und tut, was sie soll, auch wenn sich " Fernost" nicht verleugnen läßt. 100 kg einfach und mt beigefügter Umlenkrolle : 200 kg ist das, was man mit diesem, nicht gerade flüsterleise arbeitenden, Motor/Getriebe bewegen kann.

Die Seilwinde funktioniert bislang jedenfalls einwandfrei, wobei der Preis sehr günstig ist.

Zu bemängeln ist : Das leider sehr, sehr kurze 230 Volt-Anschlußkabel !!!
Hier hätte man sich für 'einen ' Euro mehr, gerne zwei Meter mehr an Länge gewünscht.
am 30. September 2015
Lieferung schnell, Verpackung hätte etwas stabiler sein können.
Die Winde wird zum hochziehen von Kaminholz und Brikett verwendet.
Ich habe noch nicht die Maximalbelastung getestet aber ab 50kg ächtzt die Winde schon etwas.
Also nicht für den Dauerbetrieb an der Leistungsgrenze zu empfehlen.
Netzanschlußkabel könnte gerne etwas länger sein.
Montage sehr einfach durchzuführen, alle Schrauben haben gepasst.
Ich hoffe dass das Teil auch lange Zeit hält.
Preis.Leistungsverhältnis ist gut.
Nachtrag am 28.12.2015!
Das Teil hat seine Tätigkeit eingestellt! Läuft nur noch in eine Richtung! Mal sehen was der Verkäufer dazu sagt.
am 11. Januar 2016
zufrieden mit dem Teil. Ich hebe damit einen Betondeckel mit ca 60-70kg der allerdings immer wieder etwas festhängt (Schmutz in den Rillen)Bei meinem Teil war das Seil schlecht gewickelt und es wurde somit an einer Stelle gequetscht. Nach einem kurzen Mailkontakt mit der Firma Timbertech wurde mir das Ersatzteil ohne weiteren Problemen zugesannt.(dafür würd ich sogar einen 6. Stern vergeben)
Preis Leistung top...empfehlenswert
am 26. November 2013
Der Verand ging schnell, die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Die Seilwinde ließ sich problemlos anbringen. Die Verarbeitung der Seilwinde ist gut. Ich würde das Produkt wieder bestellen. Die Seilwinde funktioniert gut, nur unter belastung ist sie lauter. Für mich aber kein Problem, da sie im Schuppen hängt.
am 13. Februar 2015
Wir verwenden die Seilwinde um einen ca. 40 kg schweren Deckel zu heben. Das macht sie ohne merkbare Anstrengung. Es ist sogar eine Umlenkrolle beigelegt, falls größere Lasten gehoben werden müssen.
Die Kabel sind aus einem gummiähnlichen Material, die in Wohnräumen durch ihren Geruch wohl nicht lange bleiben dürfen.
Das Klemmbrett ist zugänglich, falls man einen Auf/Ab-Schalter in größerer Enfernung montieren möchte.
am 23. Dezember 2015
Elektrische Seilwinde 200kg 230V mit Kabel-Fernbedienung

Inzwischen habe ich die Seilwinde montiert und getestet.
Alles Funktioniert.
Gut, leicht, günstig, empfehlenswert.
review image
am 30. Juli 2014
Ein super gutes und tolles Gerät was allerdings schon der Name verrät.
Wir haben Sie etwas umfunktioniert und für das Wild was damit in eine
Kuhlkammer gehängt wird einfach nur super und kräftesparend.
am 23. Februar 2016
Also ich kann mich nur den positiven Rezensionen anschließen! Leicht zu bedienen und das etwas kurze Kabel ist für mich kein Problem, denn ein einfaches Verlängerungskabel sorgt für Abhilfe.
am 17. Januar 2014
Sehr guter Kontakt. Ware wurde gut Verpackt geliefert. Zwar ist die Zuleitung etwas kurz, und die Seilwinde etwas zu laut, aber die Verarbeitung und das Material ist für diesen Preis einfach TOP. Gute Bedienungsanleitung.Ich würde sie Wiederkaufen
am 3. Februar 2014
Die Seilwinde ist für den Preis absolut gut.

Sie findet Ihren Einsatz im Hobbyraum. Es wird ein Klapptisch mit den M= 200 * 400 cm
rauf oder runter geklappt und zwar über eine Stahlseilkonstruktion. Der Tisch wiegt mit der Carrerabahn ca. 100 kg.

Kann ich jedem Carrera Fan nur empfehlen !!!!