am 18. Mai 2015
Ich hab den Mixer für unseren 2 jährigen bestellt damit ich meinen wieder haben konnte. Der Plan ging auf und er hat ihn die ersten Nächte mit ins Bett genommen. Endlich dreht sich was am Mixer. Wie beim richtigen Mixer müssen hier auch die Rührstäbe richtig eingesetzt werden damit sie sich nicht gegenseitig blockieren. Da er auch sehr realitäts getreu nach gebaut wurde ist es für unseren Kochjunkie das richtige Spielzeug. Bei uns hslten die Batterien bedauerlicherweise für ins Eltern sehr gut.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2017
Wie erwartet:
Es ist handlich, es dreht sich und macht Spaß :-)
Sogar kleine Linsen können im schüsselchen gemixt ( also leicht gerührt) werden, ohne das gleich gestoppt wird ...trotz dem sehr weiches Material und absolut ungefährlich für kleine Kinderhände !

ALLERDINGS: wäre ein "push"Knopf /Taste zum einfach nur "drauf drücken" für manches Kind bestimmt leichter, als den Regler hochzuschieben , um das Gerät einzuschalen ... ( für die Kinder, die feinmotorische Schwierigkeiten haben )- deshalb 1* Abzug
am 20. Dezember 2015
Weil ich hier letztes Jahr im Vorfeld viele negative Bewertungen wie "geht schnell kaputt" gelesen habe: Wir haben den Mixer zum Nikolo 2014 meiner Tochter geschenkt. Jetzt, 12 Monate später, spielt gerade mein Sohn damit in der Kinderküche. Bis auf zwei mal leere Batterien wechseln hat der Mixer keinerlei Probleme gemacht. Läuft wie am ersten Tag und die Kinder haben viel Spaß damit. Ist auch sicher schon +10mal runtergefallen.
am 19. Mai 2017
Habe lange nach einem Mixer für meine Tochter gesucht, weiß sollte er sein, um zu ihrer Spielküche farblich zu passen. Was soll ich sagen, hält, was er verspricht. Vielleicht nicht die beste Qualität von den Rührstäben, aber sie machen ihre Arbeit. Meine Tochter spielt sehr gern damit. Kind zufrieden, Mutter zufrieden.
am 26. Januar 2018
Die Kleine hatte ihre Freude... habe zusätzlich noch die Spiel-Eier gekauft und die Schüssel... Das gab schon fast ein Kuchen... :-)
Funktioniert einwandfrei... Super Deal und in Bestem zustand erhalten... Danke...
am 19. Dezember 2013
Der Rührer ist echt sehr hochwertig verarbeitet. Selbst stürtze vom Tisch hält der aus. Jedes Kind das zu Besuch kommt will den Rührer haben und damit spielen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Vom Kuchen über Kekse bis Saucen und Suppen, alles wir uns von unserer Tochter serviert und natürlich vom feinsten zubereitet. Ein muss in jeder Kinderküche.
am 5. März 2016
Tolles Ding, allerdings reagieren die Quirl
sehr sensible, dh Kaffeebohnen mixen is nich drin... Und verbiegen tun sie auch leicht. Aber Kind hat Freude damit.
am 10. Januar 2013
mein sohn hat richtig spass dabei., er ist wie ein echter mixer und ermöglicht den erforderlichen spass dabei.
kann ich nur empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2013
Mein Sohn hat sich richtig gefreut auf den Mixer, doch nach nur einem Tag funktionierte er nicht.
Erst dachte ich, vielleicht hat er ihn fallen lassen, daher haben wir nochmal einen zweiten Klein 9623 Braun Handmixer geholt - also den gleichen. Und da tragt dieses Problem wieder auf, ich schicke nun beide zurück, da dies sicher nicht normal sein kann.