Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

TOP 1000 REZENSENTam 29. Juni 2016
Wir haben das Besteck Set für einen Geburtstag bestellt. Entschieden habe ich mich dafür, weil das Besteck so schön, wertiger und ordentlicher präsentiert werden kann. Das Besteck wird ja praktischerweise in einem Tray mit 3 Fächern geliefert. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, der schon sehr hoch ist.
am 4. Januar 2016
Qualitativ hochwertiges Besteck!! Super praktisch in der Besteck-Kiste die ich in meinem Fall direkt an das Buffet stellen konnte. Hat sich gelohnt
am 13. Juli 2016
Für jede Party zu haben, wenn man mal nicht so viel Besteck im Haus hat. Es ist eine gute Alternative.
am 15. Oktober 2014
ansich bin ich zufrieden. ist mal was anderes als nur das weiße besteck. allerdings sind auch hier mehrere gabeln zerbrochen. fleisch schneiden war schwierig aber zum salat essen hats gereicht.
am 5. November 2013
Schönes Design, und nur ein, zwei Gabeln sind durchgebrochen. Für Einwegbesteck und den rustikalen Zweck eine durchaus gute Bilanz. Toll!
am 2. Februar 2015
Für "Plastikgeschirr" wirklich gute Qualität. Wird in der praktischen Box geliefert, mit der man das Ganze auch ans Buffet stellen kann. Würde dies wieder kaufen.
am 13. Februar 2016
Wie bei jedem Plastik Besteck sollte man nicht zu fest aufdrücken beim Schneiden. Ich finde für den Preis ist die Qualität wirklich gut! 2 unserer Gäste ist allerdings die Gabel am Stiel abgebrochen. War aber nicht schlimm, es gab ja noch Ersatz. Preis-Leistung stimmt