Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Beige|Größe: one size|Ändern
Preis:7,64 €+ 1,30 € Versandkosten

am 17. Juli 2015
sie sind zwar bequem zu tragen, aber egal ob ich sie in Pumps oder Ballerinas, wofür sie eigentlich gedacht waren, trage, man sieht sie leider IMMER. Und genau das wollte ich ja vermeiden. Da kann ich mir auch die billigen vom DM holen.....
am 24. August 2016
Bei normal geschnittenen Ballerinas oder Pumps sind die Füßlinge auf jeden Fall sichtbar - seitlich und vorne. Das abgebildete Foto entspricht nicht dem Produkt. Habe noch ein anderes Paar der Marke Kunert Füßlinge Ballerinas bestellt - diese waren top geschnitten - kostet allerdings 1 Paar € 7,00.
am 31. März 2014
Total begume Söckchen! Von der Form her passen sie mir wie angegossen. Habe Schuhgröße 39.
Die Farbe ist auch wie erwartet, nicht zu dunkel und nicht zu hell, so, dass sie nicht auffallen.
am 5. Mai 2015
Die Söckchen sind angenehm am Fuß, schneiden nirgends ein und sind von der Passform an sich gut. Für eine Größe 37 sind sie gerade so klein genug, um fest auf der Ferse zu bleiben. Auch bei flach geschnittenen Schuhen guckt nichts vom Socken raus.
am 4. Juli 2014
Die Füßlinge rutschen bei mir (Schuhgröße 42 und auch etwas breitere Füße) leider immer von der Ferse, bleiben aber im Zehenbereich gut sitzen. Da das Material unheimlich dünn ist, stört es übehaupt nicht, wenn sich der Fersenteil unter dem Fuß sammelt. Für meine Zwecke absolut ausreichend.
am 9. Januar 2015
gute, stabile Qualität und wirklich für Ballerina geeignet, weil die Füßlinge ausreichend weit ausgeschnitten sind. Ich würde sie wieder kaufen
am 5. Oktober 2015
Ich habe Schuhgröße 42 und diese Füßlinge zum Ballerinas Tragen erworben. Der Plan ist aufgegangen, sie passen sehr gut und die Farbe ist auch die erwartete. Das Waschen bei 30°C Buntwäsche überleben sie auch problemlos und sie behalten schon monatelang ihre Form.

Nun ein ABER gibt es, meine Ballerinas sind nicht besonders weit ausgeschnitten zu den Zehen und trotzem schaut an irgendeiner Stelle immer etwas vom Füßling raus, das ist kein sehr hübscher Anblick.

Alles im allem bin ich aber zufrieden und würde sie, samt einem neuen Paar Ballerinas nochmal kaufen.
am 7. April 2015
Ich habe Schuhgröße 39,5 und die Füßlinge passen von der Länge her einwandfrei. Sie sind recht dünn und geschmeidig und dadurch sehr bequem (keine spürbaren Nähte an Zehen und Fersen). Leider rutschen sie an der Ferse öfters runter aber bisher sind mir kaum Füßlinge untergekommen bei denen das nicht so ist. Selbst mit verrutschten Fersen sind sie noch bequem auch wenn man auf dem Fersenteil läuft, weil sie eben sehr dünn und weich sind. Es bilden sich bereits nach dem ersten Tragen einige Fussel von den Abschürfungen der Schuhe, mal sehen wie lange die Socken so halten.
am 15. Oktober 2016
Und dabei habe ich schon Schigröße 42.
Wie soll es denn mit kleineren Schuhgrößen funktionieren, schliesslich sollen sie ja auch nicht voll sichtbar sein.
am 20. Dezember 2016
Fallen leider etwas kleiner aus als gedacht und halten auch nicht richtig am Fuß bzw rutschen beim gehen immer weg. Für den Preis aber völlig okay