am 28. Juni 2017
Eine blöde Aktion, über Handy bestellt. 20 Euro Versand. Keine Stornierung möglich, da sofort Versand. Somit 40 Wuro für 4 Stück. Es gibt 20 Stück für 17 Euro, bitte weiter unten sehen, für wenig Versand. Ist ja kleines Produkt, was weder kaputt geht noch Versicherung benötigt
am 2. Juni 2012
Wer die richtige Bürstennummer hat kann nichts falsch machen. Die Bürsten passen, funktionieren toll und halten lange! Es ist nur etwas verwirrend, sich zwischen den ganzen Nummer zurechtzufinden und dann gibt es noch verschiedene "Vorteilpackungen" bei denen man aber ganz genau nachrechnen muß, um nicht drauf zu zahlen.
am 13. Oktober 2015
Nach wenigen Wochen rostete der Metallring, der an der Unterseite des Bürstenkopfes angebracht ist. Da der Aufsatz, der bei der Zahnbürste dabei war, an der Stelle rostfreien Stahl hat kann ich mir den Rost nur damit erklären, dass es sich bei den Aufsätzen hier um Imitate handelt.
am 6. November 2013
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber trotzdem die beste elektrische Zahnbürste der Welt. Daher kaufe ich gerne die Bürstenköpfe nach. Zwar nicht alle drei Monate aber wozu habe ich eine Philips mit UV-Licht zur Desinfektion.
am 2. April 2014
Günstiger als im Drogeriemarkt. Da es sich um Original-Ersatzbürsten handelt passen Sie perfekt. Mit dem trotzdem recht hohen Preis muss man sich abfinden wenn man sich für eine elektrische Zahnbürste entschieden hat.
am 9. Juni 2013
Passend zu meiner Zahnbürste. Preis Leistung top und alles bestens. Was soll man sonst alles über diese Dinger schreiben ok
TOP 1000 REZENSENTam 24. Januar 2016
Die Standard-Bürstenköpfe für die Philips Sonicare ermöglichen aufgrund ihres Aufbaus und ihrer Struktur ein gutes Putzergebnis. Neben den Außen- und Innenflächen fällt die Reinigung der Zahnzwischenräume sehr gut aus, einzig die Kauflächen können – abhängig vom Zahntyp – nicht so gut gereinigt werden, da der Bürstenkopf nicht optimal in Vertiefungen hineinpasst. Aufgrund der Größe der Bürstenköpfe ist es zudem schwierig, die Flächen hinter den letzten Backenzähnen zu putzen.

Durch die Anbringung der farbigen Ringe am Bürstenkopf kann das Handstück mit den Standard-Bürstenköpfen auch gut von mehreren Personen verwendet werden. Der Mechanismus zur Aufnahme der Bürstenköpfe ermöglicht dabei einen einfachen und komfortablen Wechsel, auch mehrmals am Tag.

Wenn man die Zahnbürste nicht mit zu viel Druck verwendet, halten die Bürstenköpfe ohne Probleme drei Monate. Die farbigen Borsten zeigen dabei durch Verblassen an, wann der Bürstenkopf gewechselt werden sollte. Sollte die Verfärbung hier bereits früher eintreten, muss man den Druck beim Zähneputzen – auch im Interesse der Zahngesundheit reduzieren und hat so eine automatische Kontrolle.
am 26. Januar 2015
So kamen die Bürsten an. So sind sie vom Zustand her ja in Ordnung, aber für mich ist das immer noch ein Hygieneartikel. Ich kaufe dann doch lieber die verschweißten
review image
11 Kommentar| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2012
Im Vergleich zu den Minibürstenköpfen sind keinerlei Vorteile dieser Bürstenköpfe erkennbar. Im Gegenteil fühlen sich diese Bürstenköpfe im Mundraum unhandlich an. Auch empfinde ich es als störend, wenn nach relativ kurzer Gebrauchsdauer bereits der Bürstenkopfwechselindikator angezeigt wird. Der Bürstenkopf kann noch länger benutzt werden ohne dass größerer Verschleiß am Bürstenkopf festgestellt wird.
am 5. Dezember 2012
Verwende die Zahnbürstenköpfe regelmäßig zusammen mit einer Philips Schallzahnbürste und kann nur sagen, dass sie in dieser Kombination gut reinigen, auch in den Zahnzwischenräumen. Da hat die Zahnseide nicht mehr viel zu tun.
Einen Stern Abzug gibt es aber wegen der Lebensdauer. Philips verweist in Bezug auf die Lebensdauer auf die blauen Indikator-Borsten, welche mit der Zeit ausfärben. Würde ich nach diesen gehen, so wäre ein Austausch bereits nach einem Monat fällig, was ich aber als etwas kurzlebig empfinden würde. Als Kompromiss tausche ich die Köpfe nun alle zwei bis drei Monate aus, je nach Putzgefühl.

Im Vergleich zu Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard 4er Pack reinigen die ProResults subjektiv besser im Zahnzwischenraum. Ein besser oder schlechter gibt es nicht wirklich, ich denke das ist Gefühlssache. Die DiamondClean fühlen sich etwas härter an und geben einem das Gefühl besser bzw. sauberer auf den Flächen zu sein, aber wie schon vorhin geschrieben, ist das ein rein subjektiver Eindruck.
Ich kann beide Empfehlen!