Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: M|Farbe: Matt Schwarz|Ändern

am 24. Dezember 2012
Im Alltag voll einsatz Tauglich, tolle Qualität, super Funktional.

Der Helm gefällt und fällt auf. Nur an den Sitz musste ich mich erst gewöhnen, vielleicht ist mein Gesicht etwas zu lang, aber nach nun mehr als drei Monaten trage Zeit bin ich zufrieden damit.

Die bedinung ist durchdacht und voll Einsatztauglich, der Lack hält gut und nicht jeder Stoß beim Transport wird sofort sichtbar.

Ich hab den Helm jetzt auch schon bei Temperaturen nahe Null getragen, bin ich allerdings auf meiner Schwalbe nicht schneller als 60km/h gefahren, der Wind pfeift einem trozdem recht ordentlich ins Gesicht, nix für empfindliche Leute. Das Sonnenschutzvisier ist umso nützlicher, tolle Sache.