am 9. März 2017
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem 64GB Stick. Hatte weder jemals Kontakt Probleme noch was an der Geschwindigkeit zu meckern. Benutze ihn vorallem zum Daten sichern stecke und ziehe ihn auch täglich ein bzw. ab.
am 5. März 2017
Der USB-Stick Transcend Jet Flash ist einfach zu handhaben, anstecken und los geht's! Und mit 64 GB ist man auch gut beraten, da passt viel drauf. 5 Sterne kann ich gern vergeben.
am 29. Juli 2017
Er macht was er soll. Speichert meine Sachen damit ich sie besser von A nach B bringe, ohne immer gleich das Notebook mitschleppen zu müssen.
Hat mich noch nie im Stich gelassen. Sorry
am 20. November 2013
Mit einer einzigen Ausnahme bin ich immer mit Transcend Produkten zufrieden. So ist es auch mit diesem Stick. Ordentlich verarbeitet, schneller Datentransfer und ewig lange Garantie - so soll es sein. Technische Messungen spare ich mir, mir genügt es, wenn meine Daten zügig übertragen werden und das ist eindeutig der Fall. Getestet an USB 2.0 und 3.0 zeigen sich - in Abhängigkeit der USB Spezifikationen gute bis sehr gute Leistungen.
am 9. November 2016
Ich hatte diesen Stick für's Auto gekauft. Ein halbes Jahr lief alles, dann gab es ständig Unterbrechungen in den Liedern und irgendwann wurde der Stick vom System gar nicht mehr erkannt. Zudem musste man ständig den Stick militerweise am Anschluss justieren. Es nervte! Absolut das Geld nicht wert!
am 23. August 2017
Habe diesen USB-Stick seit Mai 2014 im Einsatz, davon lange Zeit als "Festplatte" für meine alte Xbox360, da der Speicherplatz zu knapp wurde. Mittlerweile musste die Xbox weichen, aber der USB-Stick ist immer noch ständig im Gebrauch und funktioniert tadellos. Lese- und Schreibgeschwindigkeit sind absolut top. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 8. April 2013
Ich habe mir bereits mehrere dieser Sticks in unterschiedlichen Größen gekauft, einige für den alltäglichen Einsatz, einige um sie an einem Banana-Pi-Server zu betreiben, welcher 24/7 läuft.
Bisher sind von den 6 Sticks schon 5 ausgefallen (Lebensdauer ca 0,5 - 1,5 Jahre) und alle weisen die selbe "Todesart" auf: der Stick ist urplötzlich schreibgeschützt und lässt sich so nicht mehr beschreiben. Da die Daten aber noch vorhanden sind und sich auch auslesen lassen, schließe ich hier auf einen Fehler im Speichercontroller.
3 Sterne vergebe ich dennoch. Zum einen sind die Sticks relativ günstig, zudem gehen die Transferraten für diesen Preis in Ordnung. Außerdem halte ich dem Stick zugute, dass bei allen ausgefallenen Sticks die Daten noch zu retten waren, was sicherlich angenehmer ist als bei einem defekten Speicherchip alle Daten zu verlieren.

Update: Es gibt online ein Tool extrem versteckt auf der Herstellerseite, mit dem sich die Stickfirmware neu flashen lässt. Nach diesem Vorgang funktionieren die Sticks bei mir wieder wie gehabt.
am 16. September 2014
Gute Verarbeitung, schnelle Datenübertragung zum Beispiel um Fotos direkt am Drucker auszudrucken. Viel Speicherplatz.. Wir sind zufrieden und nutzen ihn viel.
am 19. August 2017
Was soll man dazu schreiben... Der Trancend erledigt seine Dienste wie immer einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden.
Ein USB Stick der macht wofür er entwickelt worden ist.
am 9. September 2016
Erst Datenfehler, jetzt keinerlei Zugriff mehr, wird an keinem PC mehr erkannt. Schade, Schrott nach relativ kurzer Zeit und geringer Nutzung. Für Transcend absolut enttäuschend.