Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. August 2013
Super Ding steht rectht gut da, klar kann man es verschieben aber die Verarbeitung ist okay keine scharfen Kanten.
Meinem Sohn 18 Monate gefällt es und er spielt ausgiebig.
Habe Ihm noch den Akkubohrer dazu bestellt, Das macht noch mehr Laune.
am 6. Januar 2014
Die Lieferung war, wie von Amazon gewohnt, sehr flott.

Die Werkbank war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn (14 Monate alt). Wir haben uns vor dem Kauf viele Werkbänke genauer angesehen, da wir Bedenken wegen möglicher verschluckbarer Kleinteile hatten. Diese Gefahr ist hier m. E. aber eher gering. Und dann war da ja auch die Sache mit dem Alter. Die meisten Exemplare sind für Kinder ab 3 Jahren deklariert. Dieses hier immerhin schon für Kinder ab 2 Jahren. Das Zubehör ist übersichtlich aber ausreichend und gut durchdacht, sodaß auch unsere vierjährige Tochter jede Menge Spaß damit hat. Zum Beispiel lassen sich auf der Arbeitsplatte Zahnräder anbringen, die sich mit Hilfe der mitgelieferten Werkzeuge bewegen lassen. Ich hätte nicht gedacht, daß unser kleiner Handwerker sich schon so ausgiebig damit beschäftigen würde, aber ich wurde positiv überrascht. Er hat die Werkbank täglich in Beschlag und rennt ständig ganz stolz mit seinem Werkzeug durch die Gegend. Außerdem nimmt das Teil nur sehr wenig Platz weg und die"Arbeitshöhe" ist für so kleine Hopser optimal. Also Daumen hoch!
am 15. Juni 2014
Mein Sohnemann hat dieses Werkbank zum 2. Geburtstag (Opa und Oma) geschenkt bekommen und er liebt dieses Werkbank. Die Lieferung ging auch recht schnell. Ein Stern Abzug für den Helm, denn er sitzt nicht richtig auf dem Kopf und es rutscht ständig runter. Ansonsten tolles Produkt.
am 26. August 2014
Also wir haben unserer Tochter zum 2. Geburtstag diese Werkbank gekauft und sie ist begeistert. Es wird jede Menge Zubehör geliefert. Der Aufbau ist sehr einfach so das man auch keine Anleitung braucht. Der Werkbank steht sehr stabil auch wenn unsere Tochter mal etwas rabiater damit umgeht. Finde das Kinder mit 2 Jahren schon viel mit dieser Werkbank anfangen können.
am 25. August 2014
Die Werkbank ist ein Geschenk für unseren kleinen Enkel. Kann bisher nur das Aussehen beurteilen - was mich sehr anspricht!
Hoffe, dass das Geburtstagsgeschenk dem kleinen Handwerker gut gefällt und alles gut funktioniert.
am 20. September 2014
.... aber auf den zweiten Blick unbrauchbar.
Ich habe diese Werkzeugbank für mein Patenkind zum 2. Geburtstag gekauft.
Als er die Werkzeugbank ausgepackt hat musste sie natürlich direkt aufgebaut werden. Zum Aufbau ist eine Anleitung beigelegt und in ca 10 minuten ist das Teil aufgebaut. Der kleine wollte sich auch direkt ans werk machen und etwas schrauben oder so aber leider ist das für ein 2-Jähriges kind zu schwer die "Dübel mit den schrauben an der Platine zu befestigen.
Also fällt schrauben aus.
Zu Hämmern gibt es auch nichts (ich kenne das von anderen Werkbanken anders).
am 18. Februar 2014
Unser Sohn hat sie mit einem jahr bekommen mittlerweile ist er 3,5 Jahre alt und spielt immer noch gerne damit. Nichts kaputt gegangen und immer noch im top Zustand. Wir sind damit sehr zufrieden nur mittlerweile ist sie etwas nieder man kann sie nicht höher stellen aber unseren sohn stört es nicht er kniet nieder.
am 18. Mai 2013
Habe die Werkbank meinem Patenkind (Mädchen) geschenkt. Kam bei Ihr sehr gut an. Die Verarbeitung ist gut und man kann den Kleinen so spielerisch den Umgang mit Werkzeugen näher bringen.
am 24. Februar 2015
Sehr schöne Werkbank ein tolles Geschenk. Mein Neffe, 2 Jahre alt, hat sich sehr gefreut und verbringt damit Stunden!
Die Beschreibung und Abbildung entspricht dem Produkt. Bin sehr zufrieden
am 18. September 2014
Wir haben diese Bosch Werkbank für meinen Sohn zum 2ten Geburtstag gekauft!! Er war gleich hin und weck und alle anderes Kinder auf der Party auch =) Ich würde es sofort wieder Bestellen