Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. April 2014
Diese Uhr ist jetzt seit einigen Monaten mein täglicher Begleiter und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!

Erstmal sieht sie wirklich toll aus, hat genau die richtige Größe (natürlich Geschmackssache) und liegt angenehm am Handgelenk.

Wurde auch schon von einigen Leuten angesprochen, denen die Uhr auch sehr gut gefallen hat. Diese sagten mir auch, dass die Uhr teuer und hochwertig aussieht, sie waren dann überrascht als ich ihnen den Preis genannt habe.

Für mich ebenfalls ein Vorteil, dass diese Uhr kein Lederarmband hat. Gummi ist deutlich strapazierfähiger und reagiert auch nicht mit Wasser oder Feuchtigkeit (z.B. Händewaschen, bei dem Wasser ans Armband kommt - bei Leder echt ätzend).

Bin mit der Uhr auch leider schon einige Male an Ecken und Kanten angestoßen oder hängen geblieben.
Was mich sehr zufriedenstellt ist, dass diese Kollisionen keinerlei Macken oder Schäden verursacht haben.
Also scheint auch das Glas wirklich gut verarbeitet zu sein.
Die Uhr läuft zudem sehr genau und auch das Umstellen der Zeit und des Datums sind kinderleicht.

Habe zuvor schon andere Uhren von Esprit gehabt und auch diese waren immer sehr langlebig.

Das heißt mit diesem Produkt hat man auf jeden Fall lange seine Freude.

Die Uhr kommt schön verpackt in einer edlen Stahlbox und eignet sich damit auch prima als Geschenk.

Ich habe hier für die Uhr knapp unter 40 € bezahlt.

Super Preisleistungsverhältnis und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
am 30. Dezember 2014
Fand die Uhr auf Amazon, habe gleich zugeschlagen, für ca. € 35,- konnte ich nicht weiterklicken sondern sofort in den Einkaufswagen klicken. Habe Kauf nicht bereut, Uhr läuft und läuft. Und, was mir sehr wichtig ist, der Sekundenzeigen zeigt auch wirklich auf die Sekunden und zählt nicht die Abstände zwischen den Strichen.
Ich bin zufrieden und freue mich.
am 9. Januar 2014
Die etwas breiteren Ausmaße gefällt mir besonders. Das sieht richtig gut aus und führt sogar dazu, dass die Uhr sehr stabil am Arm sitzt. Lässt sich angenehm tragen.
Die Uhrzeit lässt sich bei anderen Uhren sicherlich besser ablesen. Trotzdem vollkommen ok.
Preis/Leistung ist top!
am 21. November 2014
Die Uhr macht einen wertigen Eindruck für diesen Preis.
Verarbeitung ist gut und die Optik ist sowieso Geschmackssache.
Sie entspricht 100% der Abbildung.
am 27. Juli 2014
Diese Uhr ist einfach TOP! Sieht gut aus weil die so groß ist. Was mir besonders gefällt ist das diese Uhr dunkel gehalten wurde.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 13. April 2014
ich habe die Uhr für ca 36€ gekauft als Reiseuhr.
Sie hat 3 Wochen Hitze, Feuchtigkeit und Wasser überstanden. Das Uhrwerk ist nicht unangenehm laut.
am 27. Februar 2014
Angenehm zu tragende nicht ganz alltägliche Uhr. Sie funktioniert ohne Tadel. Die gläzende Fassung im Vergleich zum matten Armband harmoniert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken