am 28. Mai 2012
Bekannt wurde Olly Murs in Deutschland wohl erst durch den Nummer 1-Hit "Heart skips a beat", in England hingegen war er bereits mit seinem ersten Album sehr erfolgreich, - schließlich ist "In Case You Didn't Know" das zweite Album des Solo-Künstlers.

Das Album strahlt förmlich den Sommer aus und bringt gute Laune. Einige Lieder klingen nach ständigen hören immer noch super...Hier mal die Bewertung meiner Meinung:

Sehr starke Songs:
- Heart Skips A Beat
- Oh my Goodness
- In Case You Didn't Know
- Tell The World (Mein absoluter Lieblingssong)
- I don't Love You Too

Gute bis mittelmäßige Songs:
- I'm OK
- Just Smile
- On My Cloud
- Anywhere Else
- This Song Is About You

Schlechte Songs:
- I've Tried Everything (Ist zwar eine Gute-Laune-Song, mag ich aber irgendwie nicht.)
- Dance with me Tonight
- I Need You Now (Eine Ballade die sehr schnell langweilig wird)

Das ist natürlich nur meine eigene Meinung, und das kann sich auch noch ändern. Insgesamt gebe ich dem Album 4 Sterne, denn nicht alle Songs gefallen mir, wie es für ein 5-Sterne-Album nötig wäre. Aber es sind wirkliche Hits mit dabei.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2012
Als ich ''Heart skips a beat'' im Fernsehr sah , war ich von Olly schon begeistert. Er wirkt super sympathisch und einfach 'natürlich'. Einfach irgendwie auf dem Boden geblieben. Als ich dann Wochen später seine X Factor Auftritte im Internet sah, war ich hin und weg. Sofort wurden direkt beide Alben bestehlt ! ' In Case you didnt know' ist wirklich ein super Album , sehr abwechslungsreich und bestimmt für jedenn was dabei ! Meine persönlichen Favoriten sind :''Oh my Goodness'' ,
'' This song is about you'' ; ''on my cloud'' und ''I'm Ok'' . Das Album läuft bei mir rauf und runter, geht immer ! Da kriegt man direkt gute Laune , selbst wenn man morgens um 6 aufstehen muss!
am 2. April 2012
Schon mit seinem Song in den Charts war ich hellauf begeistert udn hatte kaum Bedenken mir das komplette Album zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Titel sind abwechslungsreich, gehen ins Ohr und sind super zum mitsingen. Damit macht jede Autofahrt Spaß. Schade ist, dass es so wenig Titel sind, ich denke, da hätten ruhig zwei oder drei mehr drauf gekonnt für den Preis. Doch wir wollen nicht klagen. Das Gesamtpaket stimmt soweit und das ist das wichtigste. Top!
am 7. Januar 2013
Wenn man dieses Album morgens auf dem Weg zur Arbeit oder in die Schule hört fängt der Tag wirklich Super an!
am 30. März 2012
Anfangs war ich wenig begeistert. Aber dies ist so ein Album, das erst nach wiederholtem Hören richtig gut ist!
Mittlerweile habe ich es ungefähr viermal durchgehört und es wird immer besser.
Die Songs verbreiten gute Laune! Allem voran die Tracks: "Oh my goodness", "Dance with me tonight", "Tell the world" und "On my cloud"! Sofort fängt man an mit dem Finger zu schnipsen und mit dem Kopf zu nicken...
Aber auch die zwei melancholischen Songs "This song is about you" und "I need you know" sind klasse. Tolle Texte und tolle Melodie.
Fazit: Tolles Happy-Feeling-Album für sonnige Tage mit zwei traurigeren Songs!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2012
Als ich seine Single Heart Skips A Beat zum ersten Mal gehört habe war mir sofort klar, das Album muss ich haben. Leider musste ich noch 3 Wochen warten, aber das warten hat sich echt gelohnt. Das Album läuft rauf und runter. Es ist richtig gut gelungen, die Lieder sind abwechslungsreich und ich denke das für jeden etwas dabei ist.
Also es lohnt sich echt dieses Album zu kaufen.
am 22. Juni 2012
Alles in allem eine gute CD. Olly Murs hat eine sehr schöne Stimme und garantiert mehr Qualitäten als ein deutscher "Superstar"... Die Musik ist abwechslungsreich mit fröhlichen aber auch melancholischen Liedern. In meinen Augen kann er damit nicht ganz an Heart Skips a Beat anknüpfen, aber ich kann die CD trotzdem wärmstens empfehlen :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2012
Genau die passende "good-feeling" - Musik für den kommenden Frühling. Sonne, Wärme, einen leckeren Drink, und Olly Murs als musikalische Untermalung: besser geht's nicht!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. August 2012
Dieses Album ist absolut super klasse.
Jedes Lied hat was besonderes mit WOW-faktor. Ich höre es hoch und runter den ganzen Tag. Olly murs singt wunderschöne lieder mit viel herz und einer klasse stimme.
am 9. März 2012
Wir erwartet genial :-)
Übertrifft das erste Album, wobei der Song »Heart skips a beat« wie ein Fremdkörper auf der Platte liegt. Die Leute, die nur diesen Song von ihm kennen, werden sicherlich etwas überrascht von den restlichen Songs sein.

Olly Murs
Heart Skips a Beat