Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. Februar 2013
Die Cd ist ganz Nett. Die Musik ist alltagstauglich ohne gross zu Nerven. Habe die Cd bestimmt schon ein paar mal gehört. Macht immer wieder gute Laune.
am 23. April 2015
Toller Mix von verschiedenen Themen, Rhythmen, wohltuend abhebend von üblicher aktueller Pop-Musik. Macht Lust auf mehr. Z. B. morgens im Badezimmer :o)
am 18. April 2014
Schöne CD mit modernen Popsongs. Das merkt man bei Olli Murs immer wieder. Die Scheibe kann ich häufiger hören. Eben einer der Popstars -mit Niveau.
am 21. Oktober 2014
Endlich mal etws für mich! Das ist schon die zweite CD, weil ich die erste schon durchgenudelt hatte, habe ich mir die gleich noch einmal bestellt
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 27. Dezember 2012
Haben sie schon oft gehört. Toller KMusiker, eingeängige Melodien. MAcht Spaß zu hören. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr empfehlenswert.
am 14. August 2013
Richtig gute Lieder, die alle im Ohr bleiben und richtig gute Laune machen. Kann ich immer wieder hören.
Klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2013
Eine ganz tolle CD, jedes Lied ist ein Ohrwurm und ich kann sie nur weiterempfehlen! Würde sie wiederkaufen, wenn es nötig wäre!
am 15. Februar 2013
CD bestellt, da ich überlege zum Konzert zu gehen. Musik ist genau das, was ich erwartet habe. Denke werde zum Konzert gehen.
am 13. Januar 2015
Ich finde sein zweite Album echt gut. Ich hoffe dass seine zukünftigen Alben genau so gut werden. Viel Spaß beim Musik hören