Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 29. Februar 2016
Die Uhr sieht im Original genauso wie in der Beschreibung aus. Nicht zu klein und nicht zu groß. Leider ist das Armband recht kurz. Für den Hersteller muss "Frau" wohl ein graziles Handgelenk haben. Das konnte ich der Beschreibung leider nicht entnehmen,somit liegt die Uhr bei mir eng an ( 1 Loch). Darum auch nicht alle Sterne. Aber ansonsten...alles gut
am 7. Januar 2013
Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, hatte er sich in dem Design gewünscht.

Achtung, die Uhr gibt es in 3 Größen:

- small
- unisex
- big

Wir hatten uns zunächst (12jähriger Junge) für die "small" entschieden, die hat aber einen Strass- / Svarovski-Besatz, womit mein Sohn natürlich nichts anfangen konnte; das ging aus der Beschreibung nirgens hervor!

Wurde aber problemlos und schnell von Amazon zurückgenommen, die Uhr in der Größe Unisex ist von der Größe her perfekt.
am 18. Dezember 2012
Die Uhr entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist nicht zu groß und passt super zu meinen Jeans-Klamotten. Mann kann die Uhrzeit auf dem blauem Ziffernblatt sehr gut lesen. Wurde pünktlich und schnell geliefert.
am 7. Januar 2015
Sehr netter Verkäuferkontakt die Uht ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Gerne wieder als Weihnachtsgeschenk
mit dem Juwelier
am 15. Dezember 2013
hallo,vielen Dank für den schnellen Ablauf.Die Uhr gefällt und sieht gut aus. Freue mich auf den nächsten kauf .nur zum empfehlen
am 6. Oktober 2014
Bin mehr als zufrieden. Die Uhr passt sehr gut zu sportlicher Kleidung, geht genau und hat fuer mich die ideale Groesse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken