Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC Origin Code|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 €

am 3. Oktober 2013
Bevor ich mir das Spiel kaufte laß ich einige Test zu dem Spiel die alle nicht sehr gut ausfielen. Doch zu meinem Überraschen muss ich sagen das mir das Spiel extrem gut gefiel besser als viele andere NFS teile.
Zuvor muss ich sagen das für mich ein extrem großer Punkt die Story in einem Spiel ist. Da es ein Rennspiel ist kann man nun nicht das non plus Ultra erwarten, jedoch muss man halt einfach sagen das mich die Story und die zahlreichen Schauplätze immer wieder angeregt haben das Spiel weiter zu spielen.

Also für mich war The Run ein top unterhaltsames Spiel ich würde gern ein 2. Teil sehen
am 14. August 2014
Installation über Origin - lief problemlos. Läuft unter Win8.1 ohne Schwierigkeiten zumindest bei mir (12GB RAM, HD7870, CPU AMD Phenom II 980)
Spiel ist relativ unterhaltsam.
Was nervig ist, ist die Gummiband-KI wie bei NFS so üblich. Diese hat auch gelegentlich einen Vorteil. Bei einem selbstverschuldeten Unfall kann man anschliessend meist trotzdem noch erster werden.
Was extrem nervt sind gescriptete Rennen v. A nach B mit dem Ziel erster zu werden und ständig landen Gegenstände auf der Fahrbahn bzw. Fahrzeuge versperren den Weg. Da bleibt nur Trial&Error um die entsprechende "Strecke" auswendig zu können und sich einfach dann nicht ablenken zu lassen.
am 16. Mai 2015
Hallo zusammen,

an sich scheint das Spiel ja ganz gut zu sein wäre da nicht der Fehler mit den Nvidia Karten. Wie auch sehr oft im Internet zu lesen ist, besteht dieses Problem seit Release des Spiels und es wurde nichts daran gemacht. Jeder der eine Nvidia Karte hat, rate ich dringend hab dieses Spiel zu kaufen da es nur Probleme macht. Ich konnte bis zur 8 Etappe Spielen aber nun hängt es sich immer auf. Mein System ist mehr als ausreichend und auch sonst ist mein System up to Date aber hier handelt es sich um einen lieblosen Konsolenport der nicht Supportet wird. 10€ lieber Spenden, da hat man eindeutig mehr davon
am 2. Oktober 2014
Die entsprechende PC CD lag mir vor. Da ich das Spiel auf einen neuen PC installieren wollt, kaufte ich mit eine neue Liinz.
Diese wurde auch akzeptiert, aber anschließend bekam ich die Meldung Code wurde bereits vergeben. Die serviece Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen. Spiel und Code gekauft und keine Leistung.
am 20. April 2014
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch, das Spiel bleibt am Anfang immer hängen. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung dafür gefunden obwohl ich mir verschieden Einträge im Internet darüber durch gelesen habe. Der Fehler scheint aber am Spiel zu legen nicht beim Download bzw der Code der hier verkauft wird.
am 10. September 2014
Man bekommt per eMail den Code für das Spiel, der einfach bei Origin aktiviert wird. Man muss dann nur noch das Spiel runterladen und los gehts. Für Spieler mit langsamer Verbindung ist aber eher die Disk-Version zu empfehlen.
am 26. April 2015
Der Single Player Modus ist sehr kurz, also man hat nicht lange spaß obwohl spaß kann man kaum sagen das spiel ist im Gegensatz zu undercover oder den andern teilen nicht zu vergleichen da jedes Rennen fast gleich ist.
am 25. April 2012
Need for speed the run ist ein wirklich gutes Spiel . Der volle Preis von ca. 50 Euro war mir aber doch zu teuer .
Jetzt wo es die Spiele hier zum Download gibt war The Run ein echtes Schnäppchen !
16,97 kann man nichts sagen .
Habe den Key bei Origin eingefügt und dort runtergeladen .
Hoffe es gibt bald mehr Auswahl bei den Spiele Downloads und ordentliche Rabatte !
Einfach Top !
am 3. Juni 2013
lässt sich dieses Computerspiel noch nicht mal mit Lenkrad bespielen sondern ist für Spielkonsolsteuerung programmiert, umstellen kann man es auch nicht, und das bei einen so neuen Spiel, schade ums Geld.
am 26. April 2013
Lässt sich nicht installieren (Win7 - 64bit).
Hotline von EA: Dauerwarteschleife mit Gebühren!!!
Fazit: Nie wieder ein Download-Spiel von EA!

1 beantwortete Frage anzeigen