Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 22. Februar 2016
Also, ich hatte seit der Schule (5. Klasse) nicht mehr gehäkelt, und in der Schule hatten wir auch nur quadratische Topflappen gemacht, also immer gerade Reihen hin und her und am Ende eine Kante rundherum. Da ich aber diese Püppchen so niedlich fand, wagte ich es, mir das Ebook herunterzuladen. Und habe gleich am ersten Abend ein Püppchen gemacht, völlig ohne Probleme (siehe Bild). (Dass ich die langen Haare vergessen habe, ist ja allein meine Schuld ^^, das nächste Mal denke ich daran, bevor in den Hut annähe).
Auch die Anregungen zu Dekoblümchen und verschiedenen Hütchen sind prima.
review image
am 19. April 2012
Bin sehr zufrieden. Anleitungen sind gut erklärt und lassen sich gut nacharbeiten. Die Bilder sind sehr hilfreich. Fange bald damit an sie nachzuarbeiten.
am 26. Dezember 2012
Mit dieser Anleitung gelingt es wirklich jedem diese niedlichen Püppchen herzustellen und es bleibt noch genug Raum für die eigene Fantasie, um hier und da noch "Verschönerungen" anzubringen. Super das Sayjai ihr Können für so kleines Geld mit uns teilt.
am 16. Oktober 2013
Wer die Grundtechniken beherrscht kann innerhalb kürzester Zeit so ein kleines süsses Mädchen häckeln.
Alles sehr verständlich erklärt.Ich kann es jedem empfehlen.
am 25. März 2013
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift, die Anleitungen sind einfach nur Klasse, kann ich jedem Empfehlen und die Püppchen sehen echt nett aus
am 19. Dezember 2014
Leider kann ich mich den positiven Rezensionen nicht anschließen. Die Anleitung ist schlecht erklärt. Auf keinen Fall für Häkelanfängerinnen geeignet!
am 24. Januar 2013
Ich habe ein paar kleine Mädchen gehäkelt. Die sind wirklich süß und leicht zu häkeln. Die Anleitung sind leicht zu verstehen.
am 30. Juni 2013
Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch schnell gemacht. Beim Häkeln hat man Freude und auch beim Verschenken
ebenso.