am 21. September 2014
Ich habe die CD meiner Mutter geschenkt, weil sie ihn früher so gern gehört hat. Es sind wirklich alles bekannte Hits von ihm. Eine sehr schön zusammengestellte CD für Neil Diamond Fans, oder auch nicht Fans... vielleicht einfach mal rein hören, seine Stimme ist großartig.
am 29. März 2015
Was soll man da bewerten.Als Fan seit fast vier Jahrzehnten bin ich voreingenommen.Ich mag den Interpreten, ich mag seine Musik sehr.
Daher volle Punkte, was sonst.Musik, um zu relaxen und um mitzusingen..........
am 7. April 2015
Als Neil Diamond Fan der ersten Stunde ein Leckerbissen. Man schwelgt in Erinnerungen und seine Stimme ist eben einfach grandios.
am 11. Dezember 2014
Habe von Neil Diamond mehrere CDs, aber die Passt noch zu seinem Konzert vom Madison Square Garden. Das ist die Garde derer die noch klasse gute Musik gemacht haben.
am 12. Juni 2015
Eine wunderbare CD von einem wunderbaren Sänger. Diese CD bringt es auf den Punkt warum der Sänger sich Jahrzehnte im Geschäft halten konnte! Hut ab
am 14. März 2013
Die CD umfasst die meisten Erfolge dieses so phantastischen Sängers. Es ist ein Genuss, die "alten" Erfolge zu hören. Der Kauf war eine richtige Entscheidung, Bestellung u. Lieferung erfolgten tadellos.
am 21. Januar 2014
Er ist wirklich ein Weltstar. Leider hört man in letzter Zeit wenig von Ihm. Schade den er ist auch ein sehr guter Komponist.
Als Sänger ist er auch Weltklasse.
am 30. Januar 2014
Enthält alles was das Herz begehrt von seiner Musik.
Bei einigen Liedern ist man förmlich wieder in seinem Film und es macht ungeheuren Spaß seine Musik zu hören.
am 4. Dezember 2013
Die Lieder sind sehr gut obwohl sie bereits "alt" sind.
Diese CD ist sehr angehnem um sie leise in der Wohnung anzuhören
am 27. Februar 2013
Diese Lieder von Neil Diamond sind, so glaube ich zeitlos und begeistern mich noch immer, wie schon vor mehreren Jahrzehnten.