Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. November 2017
Es klappert nichts . Der Hund ist und bleibt hinten.
Die Montage sollte auch für ungeübte kein problem sein . Was jedoch stört sind die Stangen im Kofferraum. Wahrscheinlich müssen diese nicht zwangsläufig montiert werden , ist aber stabiler.

Die klemmen hinter der Rücksitzbank sind perfekt. Sitze umklappen, Gitter rauf gestellt , Sitze wieder zurück klappen, FERTIG
Ok und danach halt die Stangen 😁
Golf 6 limo
am 16. Juli 2015
Wir wollten das Gitter anbringen und die vorhandene Hundestoffbox im Kofferraum belassen. Das passte aber nicht, deshalb ging das Gitter - obwohl sonst wirklich ganz o.k. - zurück zum Verkäufer. Unverschämt war jedoch, dass Travall die Portokosten der Hinsendung zunächst einbehalten hat, obwohl sie bei Artikelrücksendung dazu gesetzlich verpflichtet sind!!! Nach einigem eMail-Verkehr bekamen wir die Portokosten erstattet; angeblich hat man dort nichts von einer derartigen Verpflichtung gewußt. Wer`s glaubt... Und wer weiß wieviel Kunden auf die Art und Weise schon um ihr Geld besch... wurden...
am 26. Juli 2013
Habe kurz vor unserem Urlaub das Trenngitter gekauft. Sehr gute Qualität, leichte Montage. Werde das Gitter nicht ausbauen, man auch mit montierentem Gitter ein Teil der Rücksitzbank umlegen.
bin sehr zufrieden
am 12. September 2013
genau das was ich wollte günstiger wie das Original und man kann jederzeit die Sitze umklappen ohne hindernisse bis Lehnenhöhe,
schnell und unkompliziert zu montieren
am 5. April 2016
Habe ein Hundegitter gesucht das leicht zu montieren und demontieren ist.
Ich habe es gefunden!
Paket auf, 4 Schrauben befestigt, das war die Vormontage am Gitter und bleibt dann so.
Die Spannvorrichtung ist genauso leicht montiert.
Wenn wir jetzt los wollen :
Rückenlehne etwas nach vorne und das Gitter eingesetzt. Rückenlehne wieder zurück, die 2 Spannhalterungen eingehackt und verspannt. Fertig.
Hund rein, Kofferraum zu und ab geht's.
Besser und einfacher geht es nicht.
am 12. April 2016
Wir haben dieses Gitter für unseren Golf VI - 5 Türer bestellt. Lieferung innerhalb 3 Tagen. Einbau hat ca. 15 Minuten gedauert. Das Gitter selbst macht einen stabilen Eindruck und passt sich sehr gut hinter den Kopfstützen ein, wenig Luft zum Dachhimmel und nach Rechts und Links. Am Gitter gibt es für den Hund kein vorbeikommen. Dadurch das das Gitter hinter den Sitzen "eingeklemmt" ist und mit Haken verschraubt ist, ist es sehr stabil, wackelt nicht während der Fahrt. KLARE EMPFEHLUNG!!
am 24. August 2014
bestellt --> nächsten Tag da gewesen --> in 15 Minuten eingebaut ohne extra bohren --> passt optimal in den Golf V
Sehr zufrieden alle Erwartungen mehr als erfüllt
am 15. September 2014
Schnell und sicher eingebaut. Für jeden Hundebesitzer aber auch zum Verstauen von Gepäck sehr empfehlenswert. Somit kommt bei einer Vollbremsung nichts nach vorne geflogen