am 4. März 2017
Ich benötigte ein Kabel um mein Handy an meine Anlage anzuschließen und nach einigem Gesuche habe ich mich für dieses entschieden.
Und es war die richtige Entscheidung.
Zuerst einmal sieht das Kabel wirklich gut und hochwertig aus,wenn auch nicht allzu dezent.
Das Kabel macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sehr starr (deswegen vermutlich eher weniger für Kopfhörer geeignet), was hoffentlich einen Kabelbruch vermeidet an dem dann doch die meisten Audio-Kabel scheitern.

Funktionieren tut es einwandfrei (keine Störgeräusche oder ähnliches)

Insgesamt eine deutliche Kaufempfehlung, wenn man es nicht für Kopfhöhrer verwenden will.
am 25. Juli 2017
Das Kabel, in meines Fall in der "schwarzen" Ausführung, Länge 1,5m hat mich bei Lieferung positiv überrascht. Es wird als Ersatzkabel für meine Beyerdynamic Kopfhörer benutzt, dort verschwand allmählich das Kabel. Das Kabel war angenehm steif, was eine gute Haltbarkeit verspricht.
Neben der Steifigkeit des Produkts sind weiterhin Preis und Design ein klarer Pluspunkt.
Lediglich war die Verpackung im Amazonkarton fragwürdig, das Kabel war mit einem Kabelbinder gesichert, diesen ohne Beschädigung zu entfernen - ein spannendes Unterfangen.

Trotz alledem 5 Sterne
am 27. März 2017
Schnelle Lieferung gute Verpackung
das Kabels scheint sehr stabil und robust zu sein
Die sound Wiedergabe ist sehr gut
Die Länge des Kabels und die dicke machen den Anschein einer besseren Qualität desKabel

Ich wird es immer wieder kaufen und weiterempfehlen
am 20. Juli 2017
Das Kabel hat eine Super Verarbeitung und überträgt den Ton problemlos. Die Stecker sind sehr groß und auch durch die Orangene Farbe sehr auffällig. Das Kabel an sich ist mit einer Plastikummantelung versehen, welche ein unkontrolliertes Aufwickeln super verhindert.
am 22. März 2015
Für den Preis ist das Kabel unschlagbar. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck und es tut was es soll. Seit fast einem Jahr dient es mir fast täglich im Auto, um über mein Handy Musik zu hören und ich bin sehr zufrieden. Würde es immer wieder kaufen.
am 16. Juli 2017
Kabel überträgt einwandfrei! Ist super! Habe es jetzt schon länger und bin sehr zufrieden. Durch den dicken Steckergrifd passt es bei manchen Handys mit Hülle nicht, da muss man dann die Hülle ab machen. Bei mir funktioniert es und ich bin happy.
am 29. Juni 2017
Super Preis Leistung! Gut verarbeitet und gute Qualität. Lange habe ich es noch nicht, daher keine Langzeitergebnisse, aber bislang sehr zufrieden. Vielen Dank
am 18. April 2017
Ich brauchte ein solides, langes Aux-Kabel; gar nicht so einfach zu finden, in meiner Erfahrung. Dieses erfüllt meine Wünsche genau, und das zu einem sehr annehmbaren Preis.
am 18. Juli 2017
Beste Kabel das wir je hatten es ist robust und reißt hoffentlich auch nicht ab. Bei den anderen ist das immer abgerissen und der Preis ist auch Klasse.
am 4. September 2017
Super Klinkenstecker. Sieht hochwertig aus und macht was er soll. Kein rauschen oder sonstige Nebengeräusche. Kann ich bis jetzt empfehlen.