Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 65 ml|Ändern

am 20. August 2015
Wenn die Ware von außerhalb der EU kommt (in meinem Fall USA), ist die Mehrwertsteuer fällig!
Ergebnis: Ware ist insgesamt 25% teurer, Fahrt zum Zollamt, Schlangestehen und bürokratischer Aufwand.
Sehr Schade, dass Amazon nicht darauf verweist!
am 17. November 2016
Hier wird man mit einer Fälschung beliefert. Eine Schande!!! Bloß nicht kaufen. Duft ist sofort verflogen. Dass Amazon das zulässt enttäuscht mich total
am 7. März 2017
Ich liebe diesen frischen und lieblichen Duft von Bvlgari! Dieser passt perfekt für den Frühling und Sommer. Ich wurde schon einige Male auf diesen Duft angesprochen und kaufe mir ihn mir immer nach.
Lieferung erfolgte schnell und das Parfüm war sehr gut verpackt. bin sehr zufrieden - werde mir den Duft bei dem Händler wieder bestellen, sobald er aufgebraucht ist!
am 3. Mai 2017
Tja... gewarnt war ich ja durch einige negative Bewertungen in jüngster Vergangenheit... wer nicht hören will, muss fühlen bzw. riechen oder eben nicht.

Leider duftet hier nix gewohnt (habe diesen Duft schon aus anderen Lieferquellen bezogen), fast nur Alkohol und auch sonst nicht das bekannte Bukett. Einfach nur enttäuschend. Entweder rein optisch gelungene Fälschung oder aber hoffnungslos überlagerte Ware. Finger weg.
am 16. März 2017
Toller Duft und toller großer Behälter. Ist sogar mal auf den Boden gefallen und nicht zersprungen. Wir sind zufrieden und können den Kauf nur empfehlen.
am 6. Mai 2017
Mein absoluter Lieblingsduft, benutze ich schon seit Jahren und liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Hält sehr gut an und ist ein zarter und doch luxuriös Duft der nicht aufdringlich ist sonder angenehm und fröhlich. Ich bekomme sehr häufig Komplimente, wenn ich dieses Parfüm trage.
am 17. Januar 2015
Diese Eau de Toilette hat einen sehr schönen Duft. Ich habe aber den - großen - Verdacht, dass es sich um das gekaufte Produkt nicht um das Original handelt sondern um eine Fälschung, denn der Duft hält keine 5 Minuten an. Ich habe eine kleine Probe in einer Parfümerie erhalten (aus exakt diese Eau de Toilette und nicht Eau de Parfum) und es hat den ganzen Tag angehalten!
am 9. Februar 2017
Ich habe den Duft schon mehrmals bestellt. Diesmal riecht der "Duft" komplett nach Alkohol. Leider. Vom eigentlichen Duft riecht man fast gar nichts.
am 25. April 2017
Ich habe das Omnia Coral schon 4 mal gekauft und bin sehr zufrieden,
Ein sehr angenehmer Duft ,vorallem im Sommer.Kann ich nur empfehlen !
am 8. Juni 2017
Kauft dieses Parfüm nicht, absolute Geld Verschwendung! Wenn ich es morgens auftrage ist es bereits bis ich bei der Bahn angekommen bin verflogen.

1 beantwortete Frage anzeigen