am 20. Dezember 2016
Ich habe es als Geschenk gekauft und der Mann war überglücklich über die Knöpfe. Sehr zu empfehlen.
Sind schön verpackt und sehen stilvoll aus.
Lieferung war schnell.
am 5. August 2015
Ich habe die Manchettenknöpfe als Geburtstagsgeschenk bestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Verpackt sind die Knöpfe in einer kleinen hübschen Hugo Boss Schachtel.
Die Manschettenknöpfe sind vom Design sehr ansprechend und sehen , bzw sind sehr hochwertig.
Preis- Leistungsverhältnis ist top und das Geschenk ist auch super angekommen.
am 20. April 2013
Die Qualität ist gut aber ich habe immer wieder Schwierigkeiten die Manschettenknöpfe an- oder abzulegen. Das Gegenstück ist nicht abnehmbar, das sollte man noch verbessern, daher nur 4 Sterne.
am 30. März 2014
Ist zwar optisch recht schön, aber hat uns nicht überzeugt, ein Klappmechanismus ist einfacher.
Daher zurück an Amazon. Danke für den bewährt guten Service.
am 4. Oktober 2014
Die Manchnetttenknöpfe sehen stylisch , dezent aber nicht aufdringlisch auf .
Dazu sind sie durch schwarz sehr Neutral und passen zu allen Hemden sehr gut .
am 8. September 2015
Diamanten sind der beste Freund einer Frau? Der Manschettenknopf gehört dann auf jeden Fall in die Kategorie des besten Freundes eines Mannes. Ich habe sie für meinen Freund bestellt, sehr hübsch, edel, gut verarbeitet. Der Beschenkte war begeistert.
Ich gebe nur einen Tip: beim Versuch ein Hemd zu kaufen, das Manschettenknöpfe unterstützt, nicht verzweifeln. Herrenausstatter können sehr gut behilflich sein. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich guten Gewissens empfehlen.
am 8. Januar 2017
Die Manschettenknöpfe wurden sehr schnell geliefert.
Die Verpackung war hochwertig.
Auch die Knöpfe an sich sind hochwertig und machen sich sehr gut an einem weißen Hemd mit schwarzem Anzug.
Ich trage sie sehr gerne und oft.
Daumen hoch!!!
am 9. Februar 2013
Preis leistung passt wie man es von Amazone gewönnt ist.Die Manschettenknöpfe sehen sehr gut aus und sind nicht zu dezent aber auch nicht zu Protzig von mir gibt es 5 Sterne
am 22. September 2016
Ich habe diese Manschetteknöpfe verschenkt.
Das Design is wirklich elegant und zeitlos, gute Qualität.

Gute Preis-Leistungsqualität.
Das Geburtstagskind war sehr zufrieden!
am 22. April 2016
Habe mir diese Manschettenknöpfe für meinen Smoking gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität. Gute Verarbeitung, glänzend und trotz des Hugo Boss Schriftzuges recht dezent.