am 25. Oktober 2012
Wer Schwarz mag und diese vermeindliche Markenware aussucht, wird hier bitter enttäuscht. Dieses Shirt hat den Charakter einer Billig-Prölle. Geliefert in, na ja, dunkelgrau, ist es bereits nach dem ersten Waschen vom Sitz her nicht mehr optimal, sprich "außer Form". Wie schade, schönes Design eigentlich ... Und leider ! Denn ich habe den Hersteller qualitativ viel besser kennengelernt.
am 10. November 2012
Dieses T-Shirt gefällt mir sehr gut. Ich kann es mit einer Weste tragen oder aber mit einer schönen blauen Strickjacke. Mit schwarzer Jacke oder Blazer sieht es auch prima aus. Am schönsten finde ich die Knopfleiste und den Ausschnitt. Im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
am 6. April 2013
Die Farbe ist richtig schön leuchtend, die verspielten Details sind nett, Qualität sehr gut. Zur Jeans kommt die Wirkung aber nicht so gut raus, da wirkt das Shirt eher langweilig
am 18. September 2013
Die Paßform ist der Größe entsprechend, dass Shirt ist sehr transparent und der Stoff
sehr dünn. Hat mir leider nicht gefallen. Die Rüschen sind Geschmacksache.
am 19. Oktober 2012
top passt zum schicken abend oder auch einfach zum normalen alltag, super kombi für jeden anlass... top ist sehr schön und fühlt sich angenehm an... größe fällt normal aus... danke !!! :)
am 7. März 2013
Das Shirt sieht angezogen sehr schön aus, ganz leichter und weicher Stoff. Für den Preis ein echtes Schnäppchen, kann ich nur weiter empfehlen.
am 23. August 2013
schönesoberteil.. aber hat viel zu schnell löcher bekommen.. also Qualität eher note 3 -------

würde ich nicht nochmal kaufen...

insgesamt: note 3-4
am 23. August 2015
Super Shirt. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Auch die Farbe ist noch genau wie anfangs. Passt perfekt.
am 1. Oktober 2012
Sehr nettes Top für den Alltag aber auch zum Fortgehen am Abend. Die Farbe ist auch superschön (habe es in grün).
am 31. Mai 2013
super toller Artikel gute Qualität und schöne Farbe Der Artikel bleibt in der Form das shirt ist wirklich sehr schön