Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 16. April 2012
Ich kann zu dem Case nur sagen das es genau dem entspricht was ich mir darunter vorgestellt habe. Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Sieht durch die weißen Nähte sehr edel aus. Nach dem Auspacken hatte es ca. 24 Stunden einen eigenwilligen Geruch, dieser ist wohl der Herstellung in China geschuldet :-)

Die Lasche zum Einrasten beim Aufstellen dürfte etwas größer sein, aber erfüllt seinen Dienst auch so. Den Stifthalter kann man gut verstecken wenn man ihn nicht benötigt. Die Handschlaufe hatte ich mir etwas praktischer vorgestellt, kann aber auch daran liegen das ich noch keine perfekte Handhaltung im Stehen mit meinem iPad gefunden habe.

Die Passform ist für ein iPad 3/neues iPad perfekt, lässt sich sehr gut fixieren. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Einzig die hintere Kamera wird vollkommen verdeckt wenn man es ganz aufklappt. somit dann nicht nutzbar, stört mich aber überhaupt nicht. Die Smart Cover Funktion klappt tadellos.

Sieht im geschlossenen Zustand wie eine Schreibmappe aus. Absolute Kaufempfehlung. Hoffe ich kann das auch noch in einigen Wochen behaupten!!!

Nachtrag: Nach rund 18 Monaten knickte die Lasche fürs Aufstellen ab, ich kontaktierte den Verkäufer und bekam aus Kulanzgründen eine Neue Hülle zugesandt, absoluten Respekt vor diesem Verkaüfer,da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Die Hülle an sich war trotz täglichem Gebrauch noch absolut in Ordnung.
am 10. Mai 2017
Pepige Farbe und leichte aber stabile Hülle. Ich hatte schon gute Erfahrungen mit einer Snugg Case für ein IPad Air gemacht ( funktioniert immer noch ).Lieferung kam pünktlich und war gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
am 29. Juni 2012
Diese Tasche ist wirklich empfehlenswert - sie schützt das iPad so wie es sein sollte. Bemerkenswert auch die Passgenauigkeit. Mit einer zusätzlilchen per Klettverschluss verankerte Lasche wird das Gerät im rechten Halterahmen fixiert. Da wackelt nichts - es lässt sich aber trotzdem problemlos wieder entfernen, wenn es denn mal eine vollständige Grundreinigung erhalten soll.

Allein der Hochstand ist etwas wackelig (daher auch einen Punkt Abzug) - die leichte Schräglage lässt sich jedoch problemlos realisieren.

Alles in Allem - sehr zu empfehlen.
am 27. März 2017
Das iPad 3 passt perfekt in die gut verarbeitete Hülle. Mit den verschiedene Aufstellmöglichkeiten kann man das iPad überball einsetzen. Ob zuhause oder unterwegs ist egal. Ich kann die Hülle durchaus empfehlen.
am 10. April 2017
Aber wurde sehr positiv überrascht, das Cover passt super und sieht schick aus, Qualitativ finde ich es hochwertig, ich muss sagen...das ist das beste Cover was ich bisher für mein IPad hatte.
am 7. Juni 2012
Die von Snugg gelieferte iPad 3 Case, iPad 3 Tasche mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe, verstaubarer Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für das neue iPad 3 entspricht voll den Erwartungen, die ich bei der Bestellung hatte. Die Lieferung erfolgte prompt in einem einwandfreien Zustand.
am 30. März 2012
Dieser Artikel hält, was er verspricht. Man kann ihn in 2 Höhen sicher aufstellen und das neue iPad lässt sich wunderbar darin verstauen und bedienen. Auch wenn das Material kein echtes Leder ist, sieht die Tasche doch edel aus. Beim Aufklappen des Deckels geht das iPad sofort an. Und die zusätzliche Halterung für einen Stylus oder Stift ist doch noch ein schönes Extra, was nicht jeder Hersteller von solchen Taschen bietet. Was will man mehr?
am 26. März 2012
Das IPad Case ist gut verarbeitet, perfekt auf das jetzt ein wenig dickere iPad abgestimmt und macht einen soliden Eindruck. Das "neue iPad" (IPad 3) passt perfekt hinein und liegt in seiner Lederhülle gut in der Hand. Smart Cover funktioniert, manchmal muss der Deckel jedoch schnell zugeklappt werden.

Die Smart Cover Funktion muss natürlich in den Einstellungen des iPads aktiviert sein.
am 29. März 2012
Gute Qualität und passgenauigkeit für das Ipad 3. Sieht schick aus...
Das sich das Ipad beim auf und zuklappen automatisch Ein- und Ausschaltet (wenn Funktion in Einstellungen aktiviert)war ein positer Überraschungseffekt, war mir unbekannt.
Mein Case ist geruchsneutral, kann keinen ausgeprägten, negativen Geruch festellen.

Preis/Leistung TOP! Andere sind deutlich teurer...
am 31. März 2012
Auf der Suche nach einem ordentlichem Case für mein neues iPad hatte ich mir erst ein Apple Smart Cover +Rückseiten Case bestellt. Dies war zwar schon vor der Auslieferung des iPads da, überzeugte aber wenig, weil es 1.) nicht so wie gedacht hielt und 2.) recht unpraktisch für den alltäglichen Gebrauch war. Deshalb bestellte ich mir am selben Tag noch die neue Snugg Hülle, nachdem die für das iPad 2 bei Amazon so klasse Bewertungen erhalten hatte. Am nächsten Tag (!) war die Hüllen schon da und ich habe nun mehr seit zwei Wochen folgende Erfahrungen sammeln können:

Pros:

+klasse Verarbeitung/ wertige Haptik (die weißen Nähte z.B. sehen gegen meine Erwartung sehr edel aus, das Kunstleder fühlt sich nach zwei Wochen immer noch sehr gut an, ...)

+perfekte Passform (die Hülle sitzt perfekt)

+Kameralöcher und frei erreichbare Knöpfe (bei der neuen Kamera war mir das besonders wichtig)

+gute Aufstellerfunktion (das iPad seht sogar aufrecht auf dem Bett echt stabil, ein Must-Have für jeden Video-Fan wie mich und praktisch zum Schreiben)

+die Hand-Halteschlaufe hielt ich erst für ein unnötig, bin aber jetzt glühender Fan (beim Gehen kann man so bequem Nachrichten lesen)

+die Sleep-Wake-Funktion und das magnetischen Andocken der Oberseite sind extrem praktisch (und fehlte bei der Apple Hülle für das iPad 1) -> man hat eine verschlossene Einheit

+die Oberseite berrührt nie direkt das Display ( das Smart Cover aber schon und verteilt so direkt den Schmutz den es als Aufsteller sammelt auf dem Display!) -> großer Vorteil bei dieser Hülle

+"Underdog"-Aussehen (es lässt das iPad edel, aber unauffällig wie eine Schreibmappe aussehen und verringert so die Diebstahlgefahr und sieht nicht so angeberisch aus)

Cons:

-die Stifthalterung habe ich leider entfernen müssen (ganz einfach mit einer Schere), weil ich sie nicht brauche und eine Schlaufe unästhetisch finde (eigentlich hatte ich gedacht, man können sie einfach wegklappen, dies führte aber leider zu einer unschönen Verformung an der Rückseite, das klingt jetzt aber schlimmer als es ist: wer so eine Halterung braucht kann sie ja lassen, ich finde sie nur unnötig)-> ich fände eine Version mit und eine ohne besser

-die Ecken sind nicht wirklich geschützt, da offen-> ich wünsche mir ein Eckprofil!

-ich hätte gerne innen auch Kunstleder (ist aber Geschmackssache)

- die ersten Tage stinkt die Hülle ein bisschen, legt sich aber schnell

-weiß oder andere Farben wären super!

Conclusio:

Die Hülle schützt mein iPad sehr gut vor Stößen und Kratzern, sodass ich es einfach in meine Umhängetasche werfen kann. Gleichzeitig ist aber die Bedienung immer noch uneingeschränkt möglich und das Lesen on the go mit der Handhalterung angenehm praktisch. Klare Kaufempfehlung !