Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Mai 2011
Das Album ist schlichtweg genial. Gefüllt mit einem Hit nach dem anderen. Locker, verspielt und melodiös, absoluter Geheimtip aus der Schweiz!
am 21. Mai 2011
Diese Schweizer Band ist einfach nur Klasse. Ich konnte es kaum erwarten das Album zu besitzen. Abwechslungsreich, offen und ehrlich. Einfach schöne Musik. Beim ersten Hören dachte ich, wow was ist das. Wunderschöne Text, klasse abgestimmt Musik. Ein wahrer Genuss, ich hoffe die Gruppe wird auch in Deutschland erfolgreich, wäre ein großer Verlust wenn nicht.
am 14. Januar 2012
Endlich! Wo ward ihr denn nur so lange? Jedes Lied ist super, vom Text und der Melodie, Vocals, alles stimmt. Einfallsreich und kreativ, anders, einfach genial. Erinnert ein wenig an die Beatles! Love it. Mehr davon!
am 9. Juli 2013
die Brüder sind der wahnsinn und so unglaublich symphatisch dazu! Tolles Konzert gesehen und auch die Kids sind auf den Strassenkonzert(im regen) nicht zu kurz gekommen- alle ihre Liebelingslieder haben sie gespielt und auch noch ein foto mit der band bekommen.
Matt, Simri, Joe und allen voran Esra sind wirklich "Stars" zum anfassen !
wünsche euch viel erfolg Jungs und bleibt wie ihr seid!
am 27. September 2012
Ich hörte das Lied "Up in the sky" im Radio und schon war es um mich geschehen. Als ich mir dann die CD in Amazon anhörte, musste ich diese einfach haben und wurde nicht enttäuscht. Es macht einfach Spaß, sie zu hören. Ein Lied greift in das andere und alle sind richtig gut. Es ist für mich eine handwerklich und stimmlich gut gemachte, fluffige Gute Laune-Musik, die auch nach ständigem Hören nicht nervt. Ich freue mich schon auf die neue CD, die im Oktober erscheint. Respekt!!!
am 9. August 2013
Einfach geniale Musik aus der Schweiz!

4 Brüder, die Balladen und Popsongs auf Englisch singen, super Stimmen haben und es schaffen, auch schwere Themen (Tod einer Freundin, Krieg) in eingängige Melodien zu packen, die man schnell und gern mitsingt.
am 26. Februar 2012
Tolle Band, super Musik (alle Titel auf der CD). Der Kauf hat sich gelohnt. Leider ist die Band in Deutschland noch nicht bekannt und dementsprechend die CD dort nicht erhältlich.
am 13. März 2012
Diese CD ist der absolute Hammer! Kein Lied das abfällt. Die Songs sind flüssig, locker, einfach wunderschön. Ich wurde auf die Band bei der Vergabe des Swiss Music Award aufmerksam. Kann diese CD nur wärmstens empfehlen! Einfach sensationell!
am 20. Mai 2014
Wir haben die CD am Sonntag in Dortmund (Konzert) erworben und sind mehr als begeistert!!! Geniale Songs, Geniale Stimmen!!! Der Kauf hat sich mehr als gelohnt! Klasse!!
am 10. Juli 2014
Ich habe die Gruppe erst kürzlich als Vorband der Baseballs kennengelernt. Ich fand die einfach gut. Habe mir gleich beide CD gekauft. Ich bin begeistert, das Beste in der Richtung das ich kenne.