find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. November 2016
Als Weihnachtsgeschenk an einem Elektriker verschenkt er war begeistert davon und wir arbeiten damit nicht nur an der Elektrik mit sondern auch am auto das ein oder andere mal abrutschen macht den köpfen nix aus im allem sehr gut und zu empfehlen
am 12. August 2017
Kurz und Knapp:
Super Set, sehr Handlich gut verarbeitet, einfach zu bedienen, komfortable griff
Es gibt keinen Punkt an dem ich mäckern kann
Kann es nur empfehlen.
am 11. April 2017
Das Werkzeug ist sehr gut verarbeitet und platzsparend. Preis/Leistung verhältnis ist super. Die Länge ist mir persönlich zu lang ... aber besser als zu kurz. Klare Kaufempfehlung.
am 3. September 2017
Gewohnte Qualität von Wera. Für Zuhause in der Wohnung die Passende Werkzugtasche. Wen man es öfters braucht und viel Schraubenzieher wechseln müss stört mich das wechseln ein bisschen.
am 10. März 2017
Ich benutze das werkzeug auf der arbeit als elektroniker. Ist auch für zu Hause super da man alles in einer Tasche hat.
am 12. August 2017
Das Set ist seit über einem Jahr im Einsatz und es ist noch kein Stück durch Materialfehler beschädigt. Man hat immer alle wesentlichen Dreher dabei.
am 9. März 2017
Muss ehrlich sagen das Set ist Top!
Alles dabei was man normaler weise brauch und ein wenig mehr und für den Preis TOP!!!
Ist halt WERA Qualität.
Mich hat die Marke schon bei der Arbeit überzeugt und Privat jetzt auch !!!
am 18. Juli 2017
Perfektes Werkzeug. Sehr gut verarbeitet, sehr gute Qualität. Ich hab es täglich (Mo-Fr) im Einsatz und noch kein Verschleiß zu erkennen. Super Preis/Leistungsverhältnis.
Kann ich nur empfehlen
am 1. Juli 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Set, ersparrt mir so einiges an sucherei und schlepperei. Hab Duspol, Verdrahtungszange und Seitenschneider von Knipex dazu gekauft.
am 10. September 2017
Die Werkzeuge sind echt super. Die zusammensteckbaren Kombinationen liegen gut in der Hand und sind echt stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.