Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. September 2013
Der Teppich ist wie auf den Fotos abgebildet und ein echter Hingucker im Zimmer unseres Sohnes. Auf unserem Parkett ist er allerdings unheimlich rutschig. Man muss sich auf jeden Fall eine "Anti-Rutschunterlage" dazu holen. Falls man den Teppich auf einen anderen Teppich legt, hat man dieses Problem natürlich nicht. Einen starken chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Wir haben die 70 cm Variante bestellt. Er ist nach dem hinlegen, weder wellig noch steht eine Seite hoch. Bis jetzt haben sich auch noch keine Flusen gebildet. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Unser Sohn ist begeistert!
am 3. Dezember 2013
für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern! Der Teppich ist sehr Staub und Haaranfällig, aber da ich sowieso täglich Staubsauge ist es kein Problem :-)
am 2. Januar 2014
Der Teppich Riecht sehr stark nach Chemie trotz 3 x Waschen konnte es leider nicht im Kinderzimmer hinlegen. Amazon ist toll.