find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. April 2012
Was erwartet man, wenn man sich eine CD der Marke Relaxed Chill out zulegt. Ich zumindest möchte schöne beruhigende Musik zum Genießen haben, klar hier fehlt die ganz große Überraschung, der eine oder andere Titel kennt man schon aber das war auf den ersten drei Milchbar CDs auch schon so. Pit Blank und Jasper Jones legen uns hier, für einen äußert günstige Preis eine CD vor die man einfach für einen schönen Sommerabend haben sollte. Einen Stern Abzug weil mich dieses ewige Meeresrauschen zwischen den Tracks schon auf den ersten drei Milchbar CDs genervt hat.
am 25. April 2012
... wie alle Milchbar Seasons entführt auch diese wieder an die schönen Nordstrände, mit Wind, Sonne, Meer und entspannten Momenten.
Entspannung pur für die Seele ... und Urlaub für die Träume.
Champions League!

Kaum lugt die Sonne wieder etwas hinter dem Horizont hervor,
schon sprießen auch die ersten Soundtracks dafür aus dem Boden.
Und manche davon sind gute alte Bekannte,
auf deren Blütenpracht man sich schon den ganzen Winter gefreut hat.
Mit der 'Seaside Season 4' komponieren und kompilieren Blank & Jones
ein weiteres mal eine Overtüre für den Sommer.
Das ist ganz großes Kino.
5 Sterne DELUXE!
am 31. März 2012
Blank & Jones gelingt es bei Milchbar No.4 erneut eine super stimmungsvolle und entspannte Atmosphäre zu zaubern ! Der Track mit Til Schweiger ist für mich Gänsehaut pur !! Danke für diese tolle CD - der Sommer kann kommen.
Rundum gelungene Compilation.
Allein Track 1 (Sonnenuntergang) mit Til Schweiger ist schon das Geld wert.
Auch nach dem x-ten Anhören bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Mit dieser CD kann man dem Sommer ganz relaxed "entgegegen-cruisen". Bleibt nur eine Frage: Wann kommt seaside season 5 raus ??
am 2. April 2012
wer den frühling mag, sollte sich dieses album auf gar keinen fall entgehen lassen. 5 sterne für die perfekte fortsetzung einer tollen serie!