Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Mai 2013
Sehr interessanter Film über den (alten) Tresor Berlin. Wie ein Protagonist in dem Film sagt: wie soll man einem heute 18/20 jährigen das Gefühl und die Kultur von damals vermitteln. Der Film schafft es leider auch nicht annähernd: ES IST NÄMLICH NICHT MÖGLICH! Leuten von damals, die sich den Film heute anschauen vermittelt er hingegen Gänsehautfeeling! Der Dazugehörige Soundtrack ist leider auf CD. Als Turntablelist der ersten Stunde verabscheue ich dieses Medium, habe aber Gott sei Dank einige Stücke auf Vinyl. Die Tracks sind gut gewählt! Alles in allem ein schönes Stück Geschichte elektronischer Tanzmusik und Clubkultur der 90er.
am 24. April 2014
Ich kenne die aktuelle Rechtsprechung nicht, früher war es mal so das wenn auf einer CD/DVD ein Kopierschutz drauf ist, das das auch angegeben werden muss. Hier ist nichts angegeben. Wenn es ein Kopierschutz sein sollte hat er ganze Arbeit geleistet. Er verhindert sogar das Abspielen. Auch eine Ersatzlieferung hatte den selben "Fehler".
Nur durch Einsatz einer in DE illegalen Software war es mir möglich eine Privatkopie am PC zu erstellen die bis auf wenige Bildfehler die DVD anschaubar macht. Die CD verweigert im Autoradio ihren Dienst, am CD-Player geht sie.

Entweder wurde da beim Kopierschutz übertrieben und ein Abspielschutz daraus gemacht oder es wurde extrem billig gepresst.

Video DVD (or CD) label: SUBBERLIN
Media is CSS protected! <--- Damit kann ich leben, will ja nur abspielen
Media is locked to region(s): 1 2 3 4 5 6 8! <---- fein wenns denn gehen würde
Video Standard: PAL <--- ok

Erstellt (gemastert) wurde die DVD auf einem Mac.
am 21. September 2014
Wie immer guter Lieferant, Ware im einwandfreien Zustand. Eine Bereicherung für meine CD-Samlung bin ich doch selber 10 Jahre im Tresor Clubgänger gewesen. Tolles Filmmaterial, DJ-Interviews und Backgrounds. Schade, dass es so etwas nicht vom E-Werk Berlin gibt.
am 18. Februar 2013
toller Streifen auch wenn man noch nicht live dabei gewesen ist.
bei mir sind gleich alte erinnerungen wieder hochgekommen.

super gedreht und in Szene gesetzt
am 21. November 2012
Echt ein hammer Doku über den Tresor Club. Tilman Künzel hat ganze Arbeit geleistet!
Ein Pflichtkauf für alle die Berlin und Techno lieben!!
am 12. Dezember 2012
Eine wunderschöne Sammlung der Meilensteine des Berliner TRESOR. Für Liebhaber der elektronischen Musik und Interessenten zur Geschichte der e-Musik ein absolutes MUST HAVE !!!
am 12. Juli 2013
Pasend zum Buch habe ich auch gleich die CD gekauft als Geschenk. Beides zusammen sehr zu empfehlen, wer sich dafür interessiert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2012
der geilste club... die anfänge, wär hätte sich 1990 denken können was daraus wird... schade, so etwas wird es in der heutigen gesellschaft nie wieder geben denke ich. aber ich bin froh und stolz es mit eigenen augen gesehen zu zu haben :) danke für die schöne zeit!