Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 20. Januar 2014
Meine Neuentdeckung des Jahres 2012! Immer wieder überraschend und mit Ohrwurm-Liedern. Nur manchmal können die Lieder auch mal nerven. xxx
am 1. Mai 2014
Django Django entwickeln ihr eigenes Genre. Kaufempfehlung für Freunde der guten Musik!

D J A N G O Top !
am 11. Juni 2013
Super, Simon and Garfunkel im neuen modernen Gewand.Vielleicht nicht so Mainstream aber bei mehrmaligem Hören sehr eingängig.Für Liebhaber des mehrstimmigen Gesanges a'la Beatles ein "Muß".
am 18. Mai 2012
Ja, was ist DAS denn? Höre ich Talking Heads oder Mike Batt oder doch eher Apollo 44? Ist da auch Gitarrengeklimer a al Simon and Garfunkel? Elektro-Pop oder Akustik-Gitarren? Oder doch eher 60er Jahre Shadows gefällig (Wor)? Jedenfalls alles dabei. Die Musik steigt irgendwie ins akustische Zentrum. Tipp: auf GUTEM Kopfhörer anhören! Leider alles einen Tick übersteuert. Daher nur 4 Sterne.
am 7. Januar 2013
Tolle Jungs; tolle Musik - Viel Energie, Charme undRythmus - zum mitdancen...... In ihren Songs ganz typisch und trotzdem nie langweilig - das richtige Temperament! Würde sie wieder kaufen!
am 20. November 2012
Ich hörte die Singleauskopplung "Default" bei den Radio-FRITZen, Hammer Song !! Kaufte mir daraufhin das Album und wurde nicht enttäuscht. TOP !!
am 4. Mai 2014
was.ihr überlegt noch euch diese scheibe zu kaufen....da gibt es nichts zu überlegen.wer sie sich nicht käuft ist selbst schuld....sofort bestellen.
am 23. November 2012
ein genialer Streich dieser Musiker, sie nehmen die pop musik in Geiselhaft und machen keine Zugeständnisse. Ein Album für Leute dern Kopf rund ist und nach allen Seiten offen
am 9. Juli 2013
Top Album! Top Preis!
Sollte sich jeder kaufen, der auf diese Art von Musik steht! Echt episch sozusagen! Kaufen! Kaufen!
am 27. November 2012
Unnütz auch Lobesgesänge hier abzufeuern. Meine Vorschreiber haben schon alles geschrieben und ich nutze die Zeit lieber zum hören eines meiner liebsten Alben der letzten Jahre!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken