Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Wera Kraftform Big Pack 100 VDE 05105631001 14-teiliges Set Schraubendreher

am 22. Oktober 2016
Ich habe mir diesen Schraubendrehersatz im Jahr 2014 gekauft und ihn bis heute in meinem Elektrikerkoffer im Einsatz, haben schon viel damit verschrauben können und bin mit der Qualität sehr zufrieden!
Der "Laser-Tip" lässt zwar mit der Zeit nach aber das finde ich völlig in Ordnung.
klare Kaufempfehlung - großes Sortiment - sehr gute Qualität - Preis/Leistung passt!
am 11. März 2017
Liegen gut in der Hand und mit etwas Übung ist man damit nicht nur sehr schnell, sondern auch sehr präzise. Wie lange die Lasertip hält (nicht bei allen Drehern!), kann ich noch nicht sagen. Würde mir anstatt der Wandhalterungen eine passende Tasche wünschen, aber man kann wohl nicht alles haben.
am 19. November 2017
Habe dieses Schraubendreher set erworben, da ich bis jetzt noch keine gescheiten Torks hatte und man diese doch immer mehr braucht.
Für Elektriker top.
Die PZ1 sind super um Sicherungen mit einem gewissen Drehmoment anzuziehen.

Für 50€ würde ich dieses Set sofort weiterempfehlen.
am 15. April 2017
Moin zusammen,
der Schraubendreher Satz von Wera hat mich echt überzeugt! Klasse Griffe und Köpfe die nicht nach wenigen Einsätzen schon durchgenudelt sind.
Ich bin begeistert.
am 25. März 2017
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Als Heimwerker benötige ich solche Werkzeuge nur gelegentlich, habe aber jedes mal meine Freude, wenn ich die Schraubendreher nur in die Hand nehme…. Kann ich nur empfehlen: Entrümpelt eure Werkzeugkiste, entsorgt die Ansammlung von irgendwelchen Kaufhausschraubendrehern, mit diesen hier habt ihr wahrscheinlich für Jahrzehnte ausgesorgt!
am 9. Oktober 2017
Diese Schraubenzieher entsprechen voll meinen Erwartungen. Alles womit ich bisher geschraubt habe verhält sich wie Spielzeug gegenüber Werkzeug. Die Wera Schraubenzieher sitzen sehr gut in der Schraube und durch einen sehr gut geformten Griff hat man immer Kontrolle über das was man tut. Zudem besitzen die Schraubenzieher noch gute Details wie eine Beschriftung auf dem Griff-Kopf. Dadurch sieht man auch im Werkzeugkoffer welchen Schraubendreher man greifen muss. Sehr qualitatives und durchdachtes Werkzeug.
am 2. März 2017
So macht Handwerken Spaß. Natürlich muss man sich die paar extra Euro für gute Schraubendreher leisten können, aber es lohnt sich.
am 17. Juli 2017
Alle top verarbeitet. Gibt nichts zu bemängeln. Und für einen Elektroniker in der Ausbildung sind alle Schraubendreher dabei die man benötigt!
am 8. Oktober 2017
Die Schraubendreher sind sehr robust und für mich als Freizeitbastler mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Sehr solides Werkzeug.
am 29. November 2017
Bewährte Qualität wie man es von Wera gewohnt ist zu einem günstigen Preis bin vollends zufrieden!
Nutze sie fast täglich in der Arbeit!