Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Fashion Sale Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2013
nun auch für's Tablet. Und was soll ich sagen? Ich mag's immer noch. Die ersten Spiele der Farm Frenzy Serie glänzen zwar nicht durch überragende Grafik. Trotz allem macht das Spiel Spaß. Am meisten allerdings meines Erachtens auf einem Tablet (bei mir Kindle Fire HD), beim IPod touch meines Sohnes habe ich mir die Finger verknotet....
am 8. April 2013
Für Kinder evtl. bestimmt ein Spaß. Ansonsten nur langweilig, einfallslos, immer das gleiche Spiel. Schade aber solche Spiele gibt es halt auch. Aber geschmäcker sind verschiedene, vielleicht gefällt es dir.
am 29. April 2014
Es macht sehr viel Spass so zum Zeitvertreib. Es unterscheidet sich nicht viel von den anderen Farm Franzy Games, aber ganz ok

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken