Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. April 2014
Bin total glücklich die Shiratakinudeln gefunden zu haben. Für mich ein toller Ersatz für Pasta während meiner Diät! Die Nudeln haben eine Konsistenz wie Glasnudeln und schmecken eigentlich nach nichts. Man muss sie vor der Verwendung 2-3 Minuten mit Wasser abbrausen, danach kann man sie einfach unter die Soße heben bzw. in das Gericht.

Die Lieferung von Asiafoodland kam superschnell an, bin sehr zufrieden!
am 31. Dezember 2013
Da wir wegen des hohen Kohlenhydratgehalts keine Nudeln mehr essen, sind diese hier für uns und für zwischendurch mal zur Abwechslung ein sehr guter Ersatz. Ich habe keinen muffigen oder modrigen Geruch bemerkt, allerdings auch sehr gut gespült und anschließend noch 1 min in kochendes Wasser gelegt. Den Soßengeschmack nehmen sie sehr gut an. Kann ich weiter empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Nach vielen positiven Rezensionen habe ich mir diese Nudeln auch einmal bestellt. Was stimm ist, dass die keinen wirklichen Eigengeschmack haben, man sollte also auf jeden Fall eine geschmacklich intensive Sauce dazu machen bzw. die nudeln nicht pur essen. Die Konsistenz ist "wabbeliger" als bei normalen Nudeln, aber ich finde, das ist eine Gewöhnungssache und hat mich nicht weiter gestört.
am 14. Juli 2013
Die Nudeln haben eine andere Konsistenz als normale Nudeln aber sie schmecken trotzdem sehr lecker. Ist aber nicht jedermanns Sache.
am 5. Dezember 2012
Diese Nudeln haben keine Kohlenhydrate und sind deshalb für jede Diät geeignet.
Auch die "Betreuung" durch den Asiafoodland-Shop ist super. Ich wurde auf meine Frage, wie die Nudeln denn zuzubereiten wären, sofort von einem sehr höflichen Mitarbeiter angerufen und beraten.

Sehr zu empfehlen.
am 17. Februar 2013
Der Geschmack ist relativ neutral, der Geruch ist leicht fischig, was sich nach gründlichem Spülen der Nudeln mit Wasser verflüchtigt.
am 24. August 2012
Für mich die perfekte Alternative für Leute (wie mich) die sich Low Carb ernähren!

Die Nudeln sind relativ geschmacksneutral und nehmen den Geschmack von Soße und Gewürzen gut an.
Wenn man Abends die Kohlenhydrate weg lassen will und nicht auf Nudeln verzichten mag, sollte diese hier mal probieren.
am 3. Mai 2014
Ich habe mir die Nudeln gekauft, da ich sein ein paar Wochen schon nach Atkins lebe, also nahezu völlig auf Kohlenhydrate verzichte. Das ist alles schön und gut, führt aber in kürzester Zeit dazu, dass man Haus und Hof für ein Stück Pizza oder ein Stück Brot verkaufen würde. Um diesem Zustand wirksam vorzubeugen, habe ich mich gleich daran gemacht, "Ersatz-Kohlenhydrate" zu kaufen. Sprich: Eiweiß-Brot, Low-Carb-Pizzateig etc. Darunter fallen eben auch diese "Nudeln", die in Wahrheit aus einem Wurzelgemüse hergestellt sind und praktisch nur aus Ballaststoffen bestehen. Sie sehen aus wie Nudeln, haben keinen Eigengeschmack und sind eigentlich ein ganz erträglicher Ersatz für echte Nudeln. Das einzige, was vielleicht dem ein oder anderen missfallen könnte, ist die etwas gewöhnungsbedürftige Konsistenz. Ansonsten kann ich jedem, der ab und an Mal Lust auf "Nudeln" hat, diese hier wärmstens empfehlen.
am 28. März 2014
- schnelle Lieferung,
- Ware Top in Ordnung
- Preis ok
- kann ich weiterempfehlen

Ich finde die Reglementierung mit der Vorgabe von einer gewissen Anzahl von Worden zur Bewertung nicht in Ordnung,
man kann auch mit wenig Worten viel und gutes ausdrücken.
am 6. November 2014
sind ein guter Ersatz, wenn man nicht viel Kalorien zu sich nehmen will
aber ich finde die insgesamt zu teuer für die kleine Menge und zweitens stinken die nach Fisch, wenn man die aufmacht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken